Carndret
Erfahrenes Mitglied
Kürzlich ging es hier auf dem Board ja nicht nur um die Rechtschreiboffensive, sondern auch um ein Mindestalter der Tutorial.de User. Dabei kam ein Vorschlag hervor, ein Test mit jedem zu machen und festzustellen wie gut er in den einzelnen Bereichen ist.
Das hat mich auf die Idee gebracht, diesen Test nicht für die Anmeldung zu benutzten sondern nur zum Spass.
Ich z.B. weiß nie ob ich mich noch als noob in manchen Bereichen bezeichnen muss oder schon ein Fortgeschrittener bin.
Wie wäre es, wenn die "Profis" aus den einzelnen Bereichen des Forums Fragen zusammenstellen würden, die jeder für sich lösen kann um festzustellen in welches Profil (Einsteiger, Fortgeschrittener, Profi) man selber passt.
Man müsste sich dann nur noch einigen wann man Fortgeschrittener oder Profi ist
.
Was denkt ihr?
Das hat mich auf die Idee gebracht, diesen Test nicht für die Anmeldung zu benutzten sondern nur zum Spass.
Ich z.B. weiß nie ob ich mich noch als noob in manchen Bereichen bezeichnen muss oder schon ein Fortgeschrittener bin.
Wie wäre es, wenn die "Profis" aus den einzelnen Bereichen des Forums Fragen zusammenstellen würden, die jeder für sich lösen kann um festzustellen in welches Profil (Einsteiger, Fortgeschrittener, Profi) man selber passt.
Man müsste sich dann nur noch einigen wann man Fortgeschrittener oder Profi ist

Was denkt ihr?