Unterschiedliche Bildschirmauflösungen testen

hoffte du hast eine lösung woran es liegen kann, dass es an meinem Notebook richtig angezeigt wird, aber beim pc mit der Auflösung nicht.
Mußte in Deinen CSS-Formatierungen erstmal durchsteigen, wenn Du selbst nicht weißt, was Du da im Detail angewendet hast.

Der Grund findet sich im Stylesheet "desktop_1900.css", wo es für #ben u.a. margin-top:3.5% lautet.

In den übrigen CSS-Dateien gilt aber margin-top:1.5%.
 
es ist ja auch beabsichtigt so, denn wenn ich margin-top: 1.5 setze bei Desktop_1900.css wird es zu weit oben angezeigt. Mir stellt sich die frage nur , warum wird die seite bei mir richtig angezeigt und bei meinem freund nicht?
 
bei einer Auflösung von 1900 soll er 3.5% nehmen, darunter 1.5%, er wählt auch das richtig css aus, bei 1900 roter Hintergrund wenn auf benwillgruber klickst, darunter grauer Hintergrund. wie gesagt ich verstehe es nicht, wenn ich die seite mit den oben genannten Tools teste, wird sie mir richtig angezeigt, wenn mein freund diese testet wird es verschoben.
 
Ich kann leider nur 1600 x 900 testen höher geht nicht.
Damit hier keine weiteren Mißverständnisse aufkommen, erkläre mir bitte den Zusammenhang, was es mit der 1600*900-Auflösung auf sich hat, wenn Ihr beide 1900*1080 fahrt?
wenn mein freund diese testet wird es verschoben.
Und nochmal:
Keine Ahnung :rolleyes:

OS? Browser?

Und weiter: Entspricht 1900*1080 der tatsächlichen Bildschirmauflösung, oder lediglich der (herunter)skalierten Browserfenstergröße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück