Unterschiedliche Bildschirmauflösungen testen


gd0123456

Mitglied
Ok: also ich habe die Website auf 1600 x 900 entwickelt. Auf meinem Laptop wird sie mir richtig dargestellt.
So da nicht jeder 1600 x 900 hat, manche haben eine höhere manche eine niedrigere Auflösung, wird sie für mehrere Auflösung zur Verfügung gestellt.
Mein Freund hat einen PC mit der Auflösung 1920 x 1080. Browser Fenster maximiert. Wenn er die Website jetzt testet auf seinem PC, werden Elemente verschoben, Schriften kleiner dargestellt etc... .
Ich: Wenn ich die Seite auf 1920 x 1080 mit den obengenannten Seiten überprüfe ob sie richtig dargestellt wird, funktioniert dies auch. Teste es auf meinem Laptop.

Er hat Windows 8.1 und ich Windows 10. Beide benutzen wir Google Chrome.
 

SpiceLab

ZENmechanic
Ich kann den angesprochenen Fehler bei mir reproduzieren, wenn ich die Browserfensterhöhe runterfahre, die Seite also nicht mit maximierten Fenster betrachte.
 

gd0123456

Mitglied
ja wenn ich mit dem screencheck-tool die seite auf 1920 ansehe wird sie richtig angezeigt.
Wenn mein freund sie auf seinem pc mit der Auflösung 1920 ansieht (maximiert broswer) wird sie falsch dargestellt
 

Neue Beiträge