Unterschiedliche Bildschirmauflösungen testen

gd0123456

Mitglied
HI kennt wer eine Möglichkeit Websiten auf unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zu testen?

Ich habe eine Website, bein einem Freund wird sie bei 1920 x 1080 anders dargestellt als auf dieser Seite:

http://www.infobyip.com/testwebsiteresolution.php

Die Element werden nicht richtig positioniert.

Hab es mit Google Chrome ausprobiert, dort gibt es auch eine Mgölichkeit unterschiedliche Auflösungen auszuprobieren. in Chrome und auf dieser Website werden sie richtig dargestellt. Nur bei meinem Freund nicht. Er hat bereits den Cache geleert.

Kann man wo auch andere Auflösungen testen? Ich kann leider nur 1600 x 900 testen höher geht nicht.
Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnell Info, so jetzt hab ich es dort auch mit der Auflösung 1920 getestet und es wird richtig angezeigt. Warum nicht bei meinem Freund?
 
ok und jetzt meine andere frage warum wird auf der Website die seite auch nicht richtig dargestellt obwohl ich die gleiche Auflösung eingebe? also die Elemente werden nicht richtig positinioniert, wenn ich aber mit ie, Firefox opera oder Chrome auf die seite direkt gehe passt sie.
 
Es tut mir leid, dass ich nerve. Aber ich verstehe es einfach nicht, warum die Seite nicht immer gleich dargestellt wird.

http://cybercrab.com/screencheck/ --> Wenn ich hier 1600 x 900 eingebe, werden die Elemente nicht richtig positinioert.
Aber wenn ich es direkt auf meinem browser teste, wird es sehr wohl richtig angezeigt.
 
Ach es tut mir leid sry.
Die Seite lautete www.benwillgruber.com/neueSeite

Zeige gleich den Screenshot von meinem Freund, wie es bei ihm Aussieht bei 1920 x 1080 und wie es bie mir aussieht wenn ich es teste.

Ich hoffe es ist jetzt leichter verständlich was ich meine
 

Anhänge

  • 1920 Freund.png
    1920 Freund.png
    198,3 KB · Aufrufe: 10
  • 1920 ich.png
    1920 ich.png
    102,7 KB · Aufrufe: 11
Zurück