unterfordert in C ?

No incomming mail

also mein Account is wieder active aber leider wurden alle mail die in dieser zeit eingetrofen sind ingnoriert. Also seid doch bitte so nett und schickt mir die mails nochmal. ripper@moscowmail.com


cu ripper

Achso bitte keine *.skd Formate.

Staroffice, Word, etc.
 
shit mail..com

also ich weis das sich einige von euch an die aufgabe gemacht haben aber ich hab immer noch keine mails bekommen also geh ich mal davon aus das der server spinnt. Damit wir das hier trotzdem weiter führen können schickt mir die mails bitte an robert@ostsee-mafia.de


*shitmail.com*

cu ripper
 
@Biofreak

Oh mann bist du unsozial:eek: :--
kannst du nicht vorstellen das dat gewisse Leute interessiert hat.
Ein Contest ist eine feine sache gerade weil die newbees wat gelernt haben. Außerdem hab ich verdammt viele pms erhalten von leuten die die Idee super fanden. Also lass ich mir das von dir nicht vermiesen.

So schluß jetzt

RIPPER
 
ANTW.

Ich finde es reicht, wenn "Anfänger" fragen ins Forum posten... Weisst du was passieren würde, wenn ich aus all meinen Projekten einen Kontest veranstalten würde? Das Forum würde vor "unübersichtlichkeit" platzen. Ausserdem denke ich, dass du Lösungen brauchtest und alles nur erfunden hast, um Deinen Eigennutzen zu befriedigen. Desweiteren will ich nicht sagen, dass es keine gute Idee sei sowas zu machen. Ich frage mich nur, wie man eine solche Frage - wie du sagst, für Anfänger stellen kann... Das ist einfach für Anfängerniveau viel zu speziefisch. Dieser Punkt bestätigt meine Vermutungen.
Aber es ist ja nun auch wirklich egal. Ich möchte auf keinen Fall einen Streit anfangen. Es ist nur so, dass es meiner Meinung nach besser Themen für "Anfänger" gibt.
 
uff jetzt weis ich warum du so sauer bist.

Hast du im ernst geglaubt das ich das für mich gemacht alle Aufgaben die ich hier gestellt habe waren entweder aus "goto c-programmierung" oder aufgaben aus meiner Berufschule die ich schon durchgearbeitet habe. Sieht nähmlich echt schlecht aus wenn jemand mit der Aufgabe probs hat und dich um hilfe bittet.

Außerdem waren die Aufgaben nicht für Anfänger sondern für Fortgeschrittene. Da hast du was falsch verstanden
Damit sich Anfänger aus deren Coden was abgucken können.

So is jetzt wieder gut???


Weisst du was passieren würde, wenn ich aus all meinen Projekten einen Kontest veranstalten würde?

Hä?

cu ripper
 
neue aufgabe

Stell mal ne neue aufgabe .. ich find die idee nicht so schlecht weil man dann endlich mal ne beschaeftigung fuer die nacht hat falls freundin mal im urlaub is *gg*
Die letzte aufgabe war SEHR schlecht gestellt ..
Poste in den naechsten tagen mal ne neue plz.

MFG Azmodeus
 
es wird einen neuen contest geben allerdings einen Webmastercontest
Und ich denk mal dass ich den noch diesen monat anfang ich schreib dir ne pm wenns losgeht-

cu ripper
 
Was genau meinst du mit Webmastercontest ? Bitte nich irgendwas mit design, ich mag nur C ;)
 
Zurück