ultimatives Programm

Wo arbeitest du denn? So richtig bei Kinofilmen schneiden?
Wie ist Discreet Edit aufgebaut?
 
nein nicht kino, sondern fernseheh. discreets edit* ist dank einer matrox (oder Targa) karte so schnell, dass blenden/wipes/farbkorrektur/helligkeit/kontrast/slowmotion/ etc... in echtzeit funktionieren.
aber es kann nichts grossartiges mehr als z.B. Premiere, es hat einfach einen professionellen workflow und ist somit excellent schnell in der bedienung.... thats all

>ralph
------------------
http://www.artofralph.ch
 
Du meinst Videokarten nicht einfach Grafikkarten oder?
Sowas wie die Matrox irgendwas 2500?
Da gibt es ja zum Teil so richtige Monsterdinger für über 5000€.
Das das Rendern in Echtzeit geht ist geil (tut es bei so einer Karte aber auch unter Premiere). Sonst muss man immer erst öde warten, bis eine kleine Sequenz gerendert ist.
Ich kenne (und liebe *schmatz* *mein Schatz*) von Discreet nur 3dStudioMax und das ist auch DER Hammer.
Naja bei mir dauert es noch etwas, bis ich auch mal so coole Programme zu Gesciht bekommen. In 3 Jahren Abi und dann Studium. Das heißt so voraussichtlich erst in, ich weiß nicht, auf jeden Fall in vielen Jahren. *schnüff*
 

Neue Beiträge

Zurück