U.S.S. Kelvin


Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
#9
Also mal ehrlich... 20min rendern? Das ist nix... Bei besserer Beleuchtung wird das deutlich mehr werden... Alles unter 24h ist kiki...:suspekt:

Aber du kannst auch schneller rendern - mit besserer Hardware...
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
#11
OHHH da spricht der Meister xD ne Spaß
Ja ein Freund von mir hat nen server mit 3 Gb und ich glaub 2.4 Gh, den ich mitbenutzen könnte. Nur kann ich mir jetzt nichtmal so eben nen netrender zulegen. Ihr wisst auch keinen anderen Verteiler oder
Wie würdest du denn die Szene belichten und rendern mit 2 Gb und ner 8800 Gts? Meins du da gibts irgendne Möglichkeit nen guten Kompromiss zwischen Zeit und Resultat zu bekommen? Weil eigentlich wollte ich am Ende ne hübsche Animation draus machen. Und da will ich den Pc nicht nen Monat laufen lassen weil ein Bild 24 Stunden dauert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge