U.S.S. Kelvin

headghot

Erfahrenes Mitglied
OHHH da spricht der Meister xD ne Spaß
Ja ein Freund von mir hat nen server mit 3 Gb und ich glaub 2.4 Gh, den ich mitbenutzen könnte. Nur kann ich mir jetzt nichtmal so eben nen netrender zulegen. Ihr wisst auch keinen anderen Verteiler oder
Wie würdest du denn die Szene belichten und rendern mit 2 Gb und ner 8800 Gts? Meins du da gibts irgendne Möglichkeit nen guten Kompromiss zwischen Zeit und Resultat zu bekommen? Weil eigentlich wollte ich am Ende ne hübsche Animation draus machen. Und da will ich den Pc nicht nen Monat laufen lassen weil ein Bild 24 Stunden dauert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

headghot

Erfahrenes Mitglied
anders belichtet
 

Anhänge

  • Kelvin T3.jpg
    Kelvin T3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 51
  • Kelvin T.jpg
    Kelvin T.jpg
    70 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

headghot

Erfahrenes Mitglied
Dankeschön !! :)
Nur Mir ist aufgefallen, dass einiges am Modell nich stimmt, deswegen wirds auf jeden Fall noch eine geben
 

Anhänge

  • hell 2.jpg
    hell 2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 48
  • hell.jpg
    hell.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 30
  • Kelvin + Narada Kopie.jpg
    Kelvin + Narada Kopie.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hab nochmal neu Texturiert und mehr deteils ... aber kommt noch mehr
 

Anhänge

  • Kelvin hinten 2.jpg
    Kelvin hinten 2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 36
  • Kelvin hinten.jpg
    Kelvin hinten.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 42