TV-Duell

jo tv total ist sehr representativ - tv total zuschauer sind ja auch die interlektuelle oberschicht deutschlands -
 
Original geschrieben von brecht
jo tv total ist sehr representativ - tv total zuschauer sind ja auch die interlektuelle oberschicht deutschlands -

deswegen ist es ja auch eine der beliebtesten und meist gesehensten Shows im Deutschen Fernsehn.

und noch zur erinnerung, die mehrheit entscheidet die wahl, und nicht die intelektuelle oberschicht !

und wie MoMo gepostet hat würden die leute sogar günter jauch als kanzler wählen -> armes deutschland !

wenn es schon soweit ist, dass die medien die politik in der Hand haben seh ich schwarz für die zukunft :(
 
produkte_bereichsseite.gif
Für meine Zukunft sehe ich blau. :)
 
da hast du natürlich recht - evilash - womit wir wieder beim Thema Wahlschein (im sinne Wahlerlaubnis wären) es geht nicht an, das jeder der fähig ist die Überschriften der Bildzeitung zu lesen, oder die meinungen von Stefan Raab zu übernehmen ein kreuz für die Zukunft deutschlands machen darf - man sollte schon ein bisschen mehr background haben um wählen zu dürfen. - aber das schrieb ich ja schon auf seite 2 oder 3 dieses Thread -

Ach ja - wer hier hat denn angst um das so tolle deutsch amerikanische Verhältniss?
 
tjo, die amis werden sich wohl selber in den boden stampfen :D


und das mit der Wahlerlaubnis: ich glaub dann dürften vielleicht nurnoch 50% der Deutschen wählen dürfen :D:D:D
 
Hey Papaaaaa,
von welcher Partei sind die beiden im Fernsehen?

Das kann doch nicht mehr wahr sein! Die sagen eh das gleiche. Nur Schröder muss sich mit der Arbeitslosigkeit ein bisschen zurückhalten...
Am be´sten rationalisieren sie den Wahlzettel ein wenig: CDU und SPD teilen sich ein Kästchen - linke Hälfte SPD, rechte CDU - ist ja sowieso egal!
 
Ich persönlich finde solche "Duelle" nicht wirklich sinnvoll.
Sie stören das TV-Programm, was an deren Stelle kommen sollte :)
 

Neue Beiträge

Zurück