Tutorials Schreiben

also, ich wär noch für ein paar mehr "fette shapes" *gg*---
und mich würd interessieren wie man so nen "stachelball" macht!
 
hab hier auch noch 3DS Max 4 rumliegen udn will auch mal damit was machen. :)

Das prob ist nur ich steig da nicht durch. Bei einigen bilden steht dann unter "mein erstes 3D Modell" und ich guck das an und kapier nicht wie das geht, weil ich da nicht ordentlich mit arbeite *g* (bin eher der Photoshop Freak).

ich will auch keine mordsmäßigen anis machen, nur eher sowas wie http://www.phong.com oder so. Das würd mir schon reichen.

Also, wie mach ich ein Rihr,m wie texturier ich das etc.


PS: Texte Extrudieren ist glaube ich ziemlich einfach oder ? Text schreiben, Extrude (Amount angeben) fertig.

So mach ichs immer, wenns dann aber ans licht geht ist End eim gelände *G*
 

Neue Beiträge

Zurück