Tutorials.de user Treffen

hmm, münchen würd ich mir noch einreden lassen als location, da komm ich noch einigermaßen flott mit dem zug hin (5-6 STUNDEN!!!) alles andere wär für mich wahrscheinlich zu weit.
 
Original geschrieben von gremmlin
erstens: super idee.

zweitens: location:bierzelt(e) mieten und auf ein großes gelände stellen

drittens: ich kann ottakringer- oder stiegl- oder hirterbier als (bier)sponsoeren bekommen. Philipps und nokia würde ich wahrscheinlich auch bekommen...hm da hab ich noch andere sponsoern auch..will nur nicht alle aufzählen.

viertens: bin zwar aus ösiland aber ich würd auf jeden fall kommen!

fünftens: sollte jeder ein namenskarterl mit seiner onlineidentität tragen.

sechstens: können nicht alle kommen und daher sowas dann ein zweites mal nochmal machen

siebentens: kann man auch nur aktive mitglieder einladen, da von diesen 1550 mitgliedern oder wieviele das sind sicher genug inaktiv sind.

achtens: können alle in jedem alter kommen solange keine eltern dabei sind ;)

neuntens: sollte es dann tutorials.de - treffen tshirts (und pickerln fürs auto hinten) geben :)

zehntens: sollte die location so zentral liegen dass man auch mit zug oder flugzeug oder so sehr gut hinkommt!

gremmlin hat gesprochen :|

1. eh klar
2. lass das mal die machen die so was vorbereiten sollen
3. Bier is nie verkehrt. :smoke: Nur wieso sollen die anderen das sponsern?
4. find ich klasse
5. muss schon sein, sonst kennt sich keiner aus
6. erst mal ein erstes mal und dann weitersehen
7. wieso einladen? ne einfache rundmail und dann muss sich jeder anmelden. aktiv oder inaktiv is egal
8. ich glaube kaum dass jemand seine eltern mitnimmt oder dass die so was interessiert.
9. wieso nicht einfach die lang versprochenen tutorials.de shirts? kein extra treffen-shirts. das würde auch die versandkosten und einigen armen schweinen (ibi und o3|zer) das einpacken ersparen.
10. flugzeug is immer gut. ich komme mit nem helikopter :>

hab einfach keine bock gehabt die shift-taste zu drücken. sorry.
 
/me is auch absoluter anti-shift-tasten drücker! :> zumindest seitdem ich mit ICQ viel schreibe und hier poste!

ihr habt mich verdorben! *g*

fünftens: mal sehen, wo ich das dann hinsteckt, ganz bestimmt nich übers herz. da seh iuch ja aus wie auf einer messse, so ein komische messe/firmenvertreter! :)

aufkleber fürs auto wären schon nich schlecht!
 
Zurück