Hmmm mal überlegen
gab echt viel dieses Jahr:
1. Transfomers 2
2. Monster vs. Aliens
3. Gran Torino
4. Die nackte Wahrheit
5. Illuminati
Was District 9 betrifft fand ich nicht schlecht aber nicht so geil.
Ich hätte wahrscheinlich bis auf Transformers alles mit Animationsfilmen belegen können, da ich Oben und Eine Weinachtsgeschichte auch total super fand.
Monster vs. Aliens hatte für mich aber dahingehend echt die Nase vorn weil der echt super war. Gran Torino war an Ironie und Sarkasmus nicht zu übertreffen mit einem Clint Eastwood der Extraklasse.
Die nackte Wahrheit habe ich eigentlich eher reingenommen, weil ich die Thematik Männer und Frauen auf einer witzigen Ebene ohne großen Endkitsch ganz gut fand.
Ja und Illuminati war etwas zu rasant aber ansonsten auch ein klasse FIlm
gab echt viel dieses Jahr:
1. Transfomers 2
2. Monster vs. Aliens
3. Gran Torino
4. Die nackte Wahrheit
5. Illuminati
Was District 9 betrifft fand ich nicht schlecht aber nicht so geil.
Ich hätte wahrscheinlich bis auf Transformers alles mit Animationsfilmen belegen können, da ich Oben und Eine Weinachtsgeschichte auch total super fand.
Monster vs. Aliens hatte für mich aber dahingehend echt die Nase vorn weil der echt super war. Gran Torino war an Ironie und Sarkasmus nicht zu übertreffen mit einem Clint Eastwood der Extraklasse.
Die nackte Wahrheit habe ich eigentlich eher reingenommen, weil ich die Thematik Männer und Frauen auf einer witzigen Ebene ohne großen Endkitsch ganz gut fand.
Ja und Illuminati war etwas zu rasant aber ansonsten auch ein klasse FIlm