Titelblatt Jahresbericht

Sorry, aber:
Schmeiß es weg.
Oben links ist immer noch unsinniger Krams.
Was sollen die Büroklammern in der Ecke der Rückseite?
Alle Bäume sind potthässlich.
Der große Baum und der Pfeil ist unscharf.
Den Kontrast des Grases solltest du erhöhen, damit es zum Rest passt und nicht so seltsame Farbverläufe hat.
Der Sonnenuntergang / Regenbogen gehört in den Hintergrund und nicht vor den Baum! Außerdem passt er überhaupt nicht.
Der Heißluftballon hängt ziemlich langweilig herum, verschiebe ihn etwas zum Rand und überlege dir, ob du noch etwas dazu packen willst.

Achso:
Weniger ist mehr!
Ich würde die Rückseite bis auf das unterste Drittel leer lassen und den Mist darüber wegschmeißen - vllt. kann der Düsenjet "einsam" dort oben kreisen. Also: Probier mal aus, wie es ist, wenn ab dem Regenbogen (inkl. diesem) alles darüber verschwindet.

Hintergrundfarbe: Probier mal ein Eierschalengelb aus (CMYK: 0/0/20/0, RGB: #FFFCD5)

Mamphil

Dann halt hier: Schnellbearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat es mit dem Anhang nicht geklappt - hier der zweite Versuch.
 

Anhänge

  • 24928attachment.dat
    0 Bytes · Aufrufe: 58
  • 24929attachment.dat
    0 Bytes · Aufrufe: 57
Hi,

probier doch einfach mal ein paar andere helle Pastelltöne aus. Wie wäre es denn mit einem sehr hellen blau (ist ja schließlich der Himmel). Einfach mal ausprobieren... Weiß ist in meinen Augen ein bisschen langweilig ;)

Übrigens: Die Bäume sind so schon viel besser :)

Mamphil
 
Dann sag ich dir, dass weiß auch nicht wirklich grell ist und der Hintergrund durch einen gaaaaanz leichten Farbstich einfach ein wenig schöner wirkt.
 
Hi!

Ich hab jetzt endlich Zeit gefunden dir zu antworten. Möchte dir noch mal recht herzlich für deine Unterstützung danke. Auch wenn ich deine Hilfestellungen bei diesem Projekt nicht umsetzen konnte, werde ich sie auf jeden Fall beim nächsten Projekt mit einbeziehen.

Das Titelblatt ist am Ende doch Orange geworden, wenn ich Zeit hab werd ihn Foto hier angängen.

cYa
Bl4cky
 
Zurück