The Simpsons Movie. In 2D ;)

Das ist das leidige an Übersetzungen... vieles geht verloren... der Übersetzer hat seinen eigenen Stil... is mir letztens bei Deus Ex aufgefallen... die WIssenschaftlerin erzählt nen Witz über bioelectische Software (oder sowas...) und hat dazu nur 2 Worte: Human Interface
Tja.. das ganze wird im Deutschen so Übersetzt: totaler Schrott...
Ein Witz mehr den ich nicht verstanden hab, da mein Englisch nicht gut genug ist um der Sprache zu folgen :(
 
Im Simpson Trailer heißt es: "opening wordwide on 7. Juli".....auf deutsch: "öffnet WELTWEIT am 7. Juli
 
Ich kenne auch nur die Ankündigung, dass der Starttermin voraussichtlich am 27. Juli ist. Und zwar weltweit.
 
Das stimmt allerdings nicht ganz. In Frankreich läuft der Film bereits am 25. Juli an, hierzulande einen Tag darauf und in den USA schließlich wird er am 27. Juli das erste mal für die Öffentlichkeit über die Leinwand flackern. Eine ausführliche Auflistung der Premieredaten findet sich bei der IMDb.

Grüße,
Matthias
 
Hi,

ich bin ein langer Simpsons-Fan, mag aber die deutschen Stimmen und Übersetzungen(besonderns die einer gewissen Marge S. gesproche von Anke E. ) nicht und würde den Film gerne auf English sehehn.

Wisst irh wo das in Deutschland möglich ist.

Möglichst NRW?

MfG bigboombang
 
Im UCI laufen manchmal Orginalversionen an. Vllt kommt also in einem Kino in deiner Nähe mal die Orginalversion von The Simpsons.
 
Zurück