The Simpsons Movie. In 2D ;)

tobee

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mal nachfragen, nach dem ich feststellen musste dass es noch keine Simpsons Movie Thread gibt, ob jemand schon mehr Informationen zu diesen Film hat.
Wann kommt er denn nach Deutschland?
 
Also hier wird er im Juni oder Juli anlaufen, ich denk mal in Deutschland mehr oder weniger um die gleiche Zeit, evtl. was frueher, aber sicher nicht vor Mai.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was es zu sehen gibt, obwohl die bisherigen Ausschnitte die hier so im TV gezeigt wurden eher ernuechternd sind da dort hauptsaechlich Missgeschicke von Homer gezeigt werden, die zudem alle mehr oder weniger dem gleichen Prinzip folgen.

Dennoch, als echter Simpsons-Fan bin ich natuerlich ueberaus gespannt darauf bald endlich einen Simpsons-Film serviert zu bekommen und werde ihn mir auch feierlich mit einer Dose Duff-Bier ;) im Kino zu Gemuete fuehren.
 
Hi,
wirklich Infos habe ich nicht, habe aber irgendwann mal im Kino eine Vorschau gesehen (auf Deutsch), daher denke ich mal, dass er auch in die deutschen Kinos kommen wird.

LG
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt was es zu sehen gibt, obwohl die bisherigen Ausschnitte die hier so im TV gezeigt wurden eher ernuechternd sind da dort hauptsaechlich Missgeschicke von Homer gezeigt werden, die zudem alle mehr oder weniger dem gleichen Prinzip folgen.
Die besten Szenen sieht man dann eh erst im Film. Vllt. waren das so Case Studies die jetzt einfach als Trailer benutzt werden?

Dennoch, als echter Simpsons-Fan bin ich natuerlich ueberaus gespannt darauf bald endlich einen Simpsons-Film serviert zu bekommen und werde ihn mir auch feierlich mit einer Dose Duff-Bier ;) im Kino zu Gemuete fuehren.
Gibst bei euch Duff Bier?
Das heißt du schaust dir den Film in Englisch an?
 
Gibst bei euch Duff Bier?
Nein, leider nicht.
Das heißt du schaust dir den Film in Englisch an?
Ja klar, die chinesische Fassung werd ich nicht verstehen. ;)
Werd mir dann aber spaeter die DVD von Amazon bestellen, mit Deutsch und Englisch, sodass ich mir dann zumindest einmal die Uebersetzung ansehen kann. Aber, wie so oft, sind auch die Simpsons im Original besser als uebersetzt.
 
Ebenfalls im Kino und wahrscheinlich in Holland, da ich mir die Stimme von Anke Engelke nicht antun werde.

Aber ich freu mich drauf ;)

Und btw, Dennis, ich find es ganz gut, dass bisher keine Schlüsselszenen o. ä. gezeigt wird.
Denn dann hat man mehr zum freuen, als bei anderen Filmen wo man dann sagen kann:
War schon im Trailer, ergo nicht mehr lustig.
 
Flex hat gesagt.:
Und btw, Dennis, ich find es ganz gut, dass bisher keine Schlüsselszenen o. ä. gezeigt wird.
Denn dann hat man mehr zum freuen, als bei anderen Filmen wo man dann sagen kann:
War schon im Trailer, ergo nicht mehr lustig.
Ich sag ja garnicht, dass ich es schlecht finde. Nur etwas ernuechternd, dass dort eben ein paar Mal ziemlich aehnliche Situationen gezeigt werden.
Natuerlich ist da die Hoffnung gross, dass diese eben im Film nur in beschraenkter Anzahl auftreten und nicht zum Running-Gag gemacht werden wie eben im Trailer, denn dann wird der Film sicher floppen.
Aber ich bin frohen Mutes und keineswegs voreingenommen, und wie gesagt, ich freue mich auf den Film.
 
Natuerlich ist da die Hoffnung gross, dass diese eben im Film nur in beschraenkter Anzahl auftreten und nicht zum Running-Gag gemacht werden wie eben im Trailer, denn dann wird der Film sicher floppen.
Ich glaube, da braucht sich die Fangemeinde keine allzugroßen Sorgen machen, wer 18 Staffeln füllen kann, ohne wesentlich im Humor abzustumpfen, der wird auch noch einen Film dazu zustande bringen ^^

Wenn dem nicht so ist, bin ich aber auch einer derjenigen, die sich nach der Kinovorstellung erstmal ne Woche verkriechen, um zu trauern ;)

Gibst bei euch Duff Bier?
Weiß jemand, ob, und wo es diese Marke eigentlich gibt?
Und obs schmeckt? ^^
 
Zurück