Textur im Wechsel!

Ich habe die Textur ja animiert, nur finde ich im Animations-Modus gar nicht die Keyframes für die Layer!? :confused:

-kann jemand Abhilfe schaffen? :confused::eek:
 

Anhänge

  • mit pfeil.jpg
    mit pfeil.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 29
  • ohne.jpg
    ohne.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 18
Nach langem Suchen, habe ich selbst das Problem lösen können! :)

Siehe Anhang, dort öffnet sich ein seperates Fenster zum keyen für eine Layer Animation!

Die Funktion heißt "Show-Track"
 

Anhänge

  • Show Track.jpg
    Show Track.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 23
Hi!
Nach langem Suchen, habe ich selbst das Problem lösen können! :)
...hm, intuitiver geht es doch kaum noch: da ist ein Wert: "Ebenen", über den möchte ich mehr erfahren: rechtsklick -> schauen, was es so gibt... ;)
Noch intuitiver: Zeitleiste öffnen und einfach den Shader dahinein Drag'n'Droppen :eek:
Daß die Hilfe diese Basics wunderbar erklärt (siehe z.B. Attribute-Manager), brauch ich nicht schon wieder erwähnen, oder?! ;-]

Grüße,
Mark.
 
Nein brauchst du nicht, aber Danke für den Tipp mit dem Drag and Drop! :)

Man man diese Woche habe ich ja schon einiges in Bezug auf Texturen erfahren dürfen! :)

Hast das Video eigentlich angeschaut Mark?


EDIT: Jetzt habe ich aber noch ein Problem, das ich nicht mit der Hilfe lösen kann, ich habe meine Textur verändert und aktualisiert etc. aber obwohl in meiner Photoshop Datei Das logo un der Text oben bündig sind, ist das in der Textur nicht so :confused: woran könnte das denn liegen? Ist das ein Bug?
 

Anhänge

  • wwwww Kopie.jpg
    wwwww Kopie.jpg
    25 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja heir noch was editiert (siehe letzter Post). Ich habe mittlerweile noch einen großen roten Kasten in die Textur gemalt, dieser wird nach dem aktualisieren, aber nicht in der Textur aufgezeigt, ich bin am verzweifeln ich bin fast fertig, nur jetzt wegen diesem Problem komme ich nicht weiter!!
 

Anhänge

  • textur.jpg
    textur.jpg
    41 KB · Aufrufe: 12
Hi!

Hm, habe es gerade noch mal probiert und kann keinen "Bug" entdecken...
Stimmt denn der Pfad zur Datei oder zeigt eventuell dieser Pfad zu einer alten Version, die Du gar nicht änderst?

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück