Textfeld stat MSG box?

MMh dann muß ich ja doch noch ein Menü irgentwie bauen, weil da ist ja kein Platz mehr für 3 weitere Server ^^.
Wenn das alles so geht dann ist das total geil.
Aber das Tool öffnet ja alleine 3 Anwendungen die schlossen sich und starten wieder so in 2 sec. Abstand.
Kann das die aktualisierung sein die du eingebaut hast?
Eine cmd.exe startet er auch immer mit und schließt die wieder.
 
Ich habe das Tool einfach gestartet auf denn Server und er zeigt an das brenbot, renegade und irc läuft. er zeigt kein ts autoswitch an kann das sein weil ich es noch nicht eingetragen habe da in das Tool ?
Und er zeigt denn falschen Server an, weil der AOW Server ist nicht online und er zeigt das an das ist aber der snipe Server der online ist.
 
Habe mal was getestet und zwar habe ich alles runter gefahren und dann das mirc vom aow hochgefahren und er zeigt an das es läuft.
Dann habe ich das wieder runtergefahren und denn sniper mirc hochgefahren und er zeigt das da auch an das es running ist.


OK habe es raus gefunden ich müsste dann die vom sniper die ganzen exe dateien umbenennen zum Beispiel in mirc2.exe dann zeigt er das nicht an.
Kann ich auch die datein alle zum beispiel so wie das bei dem br und das tsautoswitch ist umbennen
Das heist die RenegadeServer.exe in AOWserver.exe und halt das bei denn anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMh dann muß ich ja doch noch ein Menü irgentwie bauen, weil da ist ja kein Platz mehr für 3 weitere Server ^^.
Wenn das alles so geht dann ist das total geil.
Aber das Tool öffnet ja alleine 3 Anwendungen die schlossen sich und starten wieder so in 2 sec. Abstand.
Kann das die aktualisierung sein die du eingebaut hast?
Eine cmd.exe startet er auch immer mit und schließt die wieder.

Die sollte man eigentlich nicht sehen können :confused:

Hmmm......

Besser mal die Zeile
Code:
ShellExecute hwnd, "open", App.Path & "\GetTaskList.bat", vbNullString, vbNullString, 0

aus durch
Code:
ShellExecute hwnd, "open", App.Path & "\GetTaskList.bat", vbNullString, vbNullString, vbHide

Edit: Schöner Dreifachpost von dir ;) Benutz bitte nächstes mal die Ändernfunktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir mal eine privatnachricht geschrieben da haste noch was zu lesen.

Dann zeigt er gar nichts mehr an das das Programm läuft.

Zu der privatnachricht zurück zu kommen.

Fehler!
Error:339
Component MSWINSCK.OCX or one of its dependencies not correcly registered: a file is missing or invalid.

dann drücke ich ok dann kommt:

Run-time error 53 file not found

ich habe es so gemacht wie du es mir in die privatnachricht geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir mal eine privatnachricht geschrieben da haste noch was zu lesen.

Dann zeigt er gar nichts mehr an das das Programm läuft.

Er zeigt das ganze Programm gar nicht mehr an? Das ist strange... Bei mir gehts noch.

Ach ja, so am Rande;

Wenn du dich für VB interessierst, und dir die Sprache selbst beibringen willst, oder mal nicht weiter weisst, dann schau mal dort vorbei:

Active VB
VB Archiv

Die sind empfehlenswert.

Heute kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen, da ich morgen schon um 5 aufstehen muss (danke liebe Bahn für den Streik -.-), aber ich werdem orgen abend nochmal reinschaun, wie weit du gekommen bist ;)

€dit: Im Anhang ist die mswinsck.ocx, komisch dass du die nicht hast...

Die Datei musste in dein Windows Verzeichnis ins System32 entpacken, und mit "Start-Ausführen" und dem Befehl "regsvr32 C:\Windows\System32\mswinsck.ocx" registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wie kann ich jetzt das mit dem ts wieder so machen wie ich das hatte so das die Funktionen raus sind und der das auch unten links anzeigt dann lasse ich das so und ich baue mir ein Menü wegen die anderen Server.

OK werde das mal eben testen, naja gute nach danke dir soweit für die Hilfe.
Werde schauen das ich denn Rest alleine hinbekomme ^^

So der erste Fehler ist weg nun muss ich schauen warum der die Datei nicht finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es soweit hinbekommen,
ich suche nun eine Funktion mit was ich das Tool in die Taskleiste minimieren kann.
Dann möchte ich mit ein butten alle Programme die ich geöffnet habe beenden.

@Bratkartoffel

die anzeige das die Programme laufen die wechselt manschmal alle 2 sekunden um und das dann 4 - 5 mal hintereinander dann bleibt sie stehen auf denn Status das die laufen aber manschmal bleibt sie auch da stehen das keine Programme laufen.
 
Ich habe die eine Funktion mit dem ts was du da mit eingebaut hast ausgebaut, weil der das nicht machen wollte aus irgend ein Grund.
Soweit habe ich alles im griff das minimieren im tray ist auch drin schon.
Nun nur noch schauen wie ich das machen kann das ich die Programme auch wieder beenden kann ^^.

Aber das mit dem anzeigen das es so hin und Heer geht habe ich noch nicht rausbekommen.
Also das er manschmal zwischen running und net running hin und Heer wechselt das weiß ich noch nicht warum er das macht.
Also das bleibt nicht auf running stehen, der wechselt das immer und wenn er das macht dann in 2 sec Abstand so 5 mal, dann bleibt er wieder auf running stehn.

Er öffnet immer 2 Programme im Taskmanager einmal cmd.exe und noch irgend was ich weiß aber noch nicht was für eine weil das so schnell immer weg ist.^^
 

Neue Beiträge

Zurück