Textfeld stat MSG box?

@Bratkartoffel

das mit der Text Box geht net so wie du das da geschrieben hast.
Habe es mehrmals getestet immer anders aber es will noch net gehen, hoffe du kannst es mir in das Tool einbauen so das ich es mir da anschauen kann.
 
Ich hab den Source jetzt runtergeladen, und bin schon am en. Ich bräuchte aber noch die EXE-Namen von folgenden Server (Die, die du per ShellExecute als Shortcut aufmachst)

- Brenbot Server
- TS Auto Switch
 
das tsautoswitch ist eine ausfürbare php Datei deswegen musste ich da eine Verknüpfung machen damit ich die php Datei auch starten kann.
Bei dem Brenbot ist das Problem das er nicht über die normale .exe starbar ist, deswegen auch die verknüpfung.
Aber vom brenbot kann ich dir die exe nahmen geben, das ist brenbot.exe

Ich brauche aber auch die ganzen Datei wieder, weil ich ja noch mehr Server da einbauen will.

Kann man auch ein Menü machen so das wenn man auf aow drückt das dann eine nächste Seite aufgemacht wird wo dann das alles vom aow steht?
oder so was in der art muss aber net sein.
 
Mann, lass dir mal Zeit ;)

Ich will dir doch auch nicht alles machen, ich wollte ja eigentlich nur Denkanstöße liefern. :D


Aber noch ein paar Fragen:

1. Wiso kann man Brenbot nicht direkt als EXE starten? Sind in der Verknüpfung Parameter angegeben? Wenn ja, welche?
2. Wie willst du ein PHP Script mit Windows ausführen? Da brauchste nen Webserver, der PHP überhaupt mal versteht, Windows tut das nämlich nicht ;)

Im Anhang ist mal das gezippte, was ich gemacht habe. Testen konnte ich es nur theoretisch, d.h. es sind keine Syntaxfehler drinnen, und das müsste laufen.

Probiers einfach mal aus ;)

Ach ja, die ".manifest" Datei wird für die Buttons im WinXP Style benötigt. Wirst sehen, wennst die EXE aufmachst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Also dort steht "Not running"?...

Hmm. Gut, dann mach mal deinen Taskmanager auf, und sag mir, wie die Prozesse der Server heissen.

Ach ja, im Anhang ein neues File, da ist das TS Switch schon mit eingebaut mit Hilfe der Winsock Funktion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir mal die txt datei geben die er erstellt hat?

Kann das sei, weil ich habe ja mehrere server die die gleichen namen im task manager haben.
Im anhang findest du die erstellte datei von dem tool.
 

Anhänge

  • liste.txt
    4,4 KB · Aufrufe: 41
Kann das sei, weil ich habe ja mehrere server die die gleichen namen im task manager haben.
Im anhang findest du die erstellte datei von dem tool.

Ah ja, ich seh schon worans gelegen ist... Ist gefixt, aber ab jetzt musst wirklich selber weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück