text - vom winder verweht

Hi Goela hi alle Adobe AE Profis,

wie mache ich das denn, wenn ich diesen Effekt in Verbindung mit Flash (5) realisieren möchte. Ich hab eine Fla mit Effekten und dann soll der zusätzlich rein. Bild für Bild Animation oder wie geht das ?

gruß

unistar


... der Effekt ist echt klasse - kann mir dann vielleicht auch jemand helfen, weil ich bin da noch so ein kleiner Nob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da solltest Du einen Experten mit Flash-Erfahrung fragen!
Kannst ihn ja auf das Tutorial verweisen, damit er weiss was Du meinst!
 
Ich würde den Effekt normal mit AE machen und dann als .mov .avi .mpeg oder was weiß ich exportieren und die dann in Flash als clip einfügen und nach deinen Wünschen mit Flash offenlegen oder bedecken.
 
Hi,

vielen Dank vinc5nt. Denke ich werde das so wie du es mir gesagt hast machen. @ leuchte: Ja, es bleibt nur nicht bei diesem Effekt. Die anderen werde per Flash erzeugt. So jetzt muss ich nur noch das Sand Tutorial verstehen, weil in Sachen AE bin ich noch ein Nob. Hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen.

gruß & thx

unistar
 
Hi,

wollte mich umbedingt ab nächster Woche an die Effekte, die hier gepostet wurden - habe aber schon ein paar Bedenken, dass ich das nicht so ganz verstehen werde. Hoffentlich kann ich ein bisschen auf eure Hilfe hoffen !

gruß

unistar
 
Hi,

ich weiss nicht genau, ob jemand das Tutorial hier schon gemacht hat, aber ich hab da mal ne Frage, weil ich komm nicht weiter.



Create a new solid mask it off and animate its position over about 2 seconds.

Also ich hab die Text Komposition mit ner normalen Einstellungsebene und jetzt hab ich die Wind Komposition erzeugt, aber ich weiß nicht welche Ebenen Einstellung ich nehmen soll. Des weiteren weiss ich dann auch nichtwie ich das dann animieren soll :(

Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen ??

gruß

unistar
 
Original geschrieben von unistar
Hi,

ich weiss nicht genau, ob jemand das Tutorial hier schon gemacht hat, aber ich hab da mal ne Frage, weil ich komm nicht weiter.





Also ich hab die Text Komposition mit ner normalen Einstellungsebene und jetzt hab ich die Wind Komposition erzeugt, aber ich weiß nicht welche Ebenen Einstellung ich nehmen soll. Des weiteren weiss ich dann auch nichtwie ich das dann animieren soll :(

Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen ??

gruß

unistar



... oder muss ich da ne einfache Maske machen ??
 
... schade, das mir keiner weiterhelfen kann :( wäre echt toll gewesen, wenn ich den Effekt hinbekommen hätte.
 
Hi,

wo liegt Dein Problem. Du kannst Dir doch das Tutorial als Zip downloaden. Einfach die Augen ein wenig aufmachen.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück