text - vom winder verweht

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Hi,

wie kann ich einen Text der auf einem bewegten himmelshintergrund liegt, quasi vom winde verwehen lassen?
es soll so aussehen als würde der text dort liegen und ein windstoß wüde ihn dann verschwinden lassen.
welches prog brauch ich dazu (aftereffects,premiere,etc) usw.


danke
 
Buchstaben durcheinanderwirbeln lassen, wie Laub? Dann musst Du mit AfterEffects ran!
 
nope ... jeder buchstabe soll zerfallen in staub ... oder irgendwie so was wie nebel soll sich über die legen und die dann mit einer windböhe davon tragen. Dabei sollen die Buchstaben nicht mehr sichtbar sein. also kein pillapalle sonder martial arts :) ... klappt glaube ich aber nicht .. braucht man bestimmt so was wie flame oder so mit partikel spielerein zu ... oder ?
 
Den Text würde ich dann schon eher mit einem 3D Programm machen. Frag doch mal im 3D Forum wie man sowas machen könnte!
 
habs raus ... war nur zu blöde um ae zu benutzen :) ... ich kannte das da mit den keys, also dem timing nicht ... jetzt hab ich einfach unschärfe und richtungsunschärfe benutzt sieht prima aus :) ... aber nochmal danke
 
Würdest Du eventuell, wenn nicht zu gross, die Projektdatei hier als Demo anhängen?
Mich würde das Ergebnis nämlich interessieren!
 
willst du das Ergebnis ( 80MB ) haben :) ... oder willst du nur die AE Projekt datei, welche dir eigentlich nichts zeigen würde, oder möchtest du mir ein format angeben, in dem ich das dann speicher? :)
Ich hab nämlich keinen Plan in was für einem nicht DV Format ich das aus AE exportieren sollte, damit man das eingiermaßen hochwertig über inet angucken kann ...
 
Ich meine eigentlich nur die Projektdatei! Am Besten wäre natürlich, wenn Du ein Beispiel machen könntest, wo Du nur den Text "verwehen" lässt. Dann müsste die Projektdatei recht klein werden!
Rechnen lassen kann ich es ja dann selber! :)
 

Neue Beiträge

Zurück