Text editieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bringt es was, wenn ich die Scene an sich verkleinere? das wäre echt mist wenn das nich geht... zum Aufrüsten fehlt mir das Geld. ich muss mit meinem 2GHz jetz klar kommen :/

--edit: ja, aber ich hatte vorher mit boolean nie problem. na ok, da hab ich auch nur low polygon gemodelt... ach mist!
 
1) Relief / 3D Verschiebung (je nach Zweck nicht wirklich optimal)

2) Den Text per Hand da reinschneiden (je nachdem, wie viel Text das ist, nicht wirklich optimal)

3) Boolean-Plugin benutzen
 
HILFE... das sieht ja schlimm aus. Ich hab jetzt mal ein bisschen wenig Text genommen und er hat's grad so geschafft, aber das Ergebnis ist vollkommen inakzeptabel.
 

Anhänge

  • boolean.gif
    boolean.gif
    20,7 KB · Aufrufe: 218
WIe gesagt, die Boole'schen Operationen von Max sind alles andere als Optimal.


SmoothEngraveText.jpg

guck hier => http://www.npowersoftware.com/booleans/booleans.html
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll wieder kostenpflichtig :(

ich wollte den Text nicht nur oberflächlich eingravieren, sondern richtig durchdrücken, wie auf meinem bild vielleicht halbwegs zu erkennen ist :-(
Ich will dahinter dann ein Licht platzieren und es dann durchscheinen lassen. dann natürlich rendern und fertig. erstmal was einfaches um da rein zu komen.
 
is ja'n ding :)
hätte ich gar nich für möglich gehalten

ich weiß bloß nich so richtig, was ich bei POP3 Server und dem anderen da eingeben muss :-( :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück