1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Template-Engine

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von EuroCent, 21. März 2007.

  1. maverick38

    maverick38 Gast

    Ich meine, das ich kein smarty oder phpbb oder wie die alle heissen möchte, möchte ein schlichtes, leichtes.

    D.h. ich möcht au nich unbedingt ein cms, sollt halt leichter sein inhalte für die page zu machen!
     
  2. Flex

    Flex (aka Felix Jacobi)

  3. Gumbo

    Gumbo Erfahrenes Mitglied

    Ein Template-System ist dafür da, um Vorlagen (englisch templates) mit Inhalt zu füllen, so dass die Inhalte und die Strukturierung der Inhalte von einander getrennt sind. Welche Art von Vorlagen das sind, ist erst einmal irrelevant.
     
  4. maverick38

    maverick38 Gast

    ja ich weiss, daher möchte ich auch kein großes tpl ich möchte html einbauen und phpdats machen, auserdem das design schnell ändern können, ohne jede einzelne seite neu zu machen, also nur inhalt und design extra machen!
     
  5. forsterm

    forsterm Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    eventuell ist ja das hier was für dich. ;)

    mfg
    forsterm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Template Engine
  1. NTDY
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  2. Milliongame
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
  3. forum-user
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.080
  4. tsbmusic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  5. Hawkster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.839