temp

IKEA, das video is wirklich cool, aber weißt du,
aktivier doch bitte Flächen & Kanten für das
Ansichtsfenster, somit kann man viel leichter
erkennen welche Punkte/Kante du verscheibst
oder welche kante/n du extrudierst :)
 
Also ich glaub ich bin zu dumm für diese welt....:rolleyes:

ich habe DivX hab mir den Camtasia player und den tscc codec von cantasia runtergeladen und dennoch kann ich das video nicht sehen.

helf mir bitte......ich dreh sonst noch durch%) :{} :>



THX ponda
 
Das Head-Modelling-Video ist echt hammer!
Ich habe mich erst vor 4 Tagen dazu "überwunden" ein Tutorial von 3dcafe zu machen. Ist, finde ich schon ein Stück Arbeit. Das Tut war aber leider nur bis zur Hälfte erklärt.
Auch wenn ich jetzt "fast fertig" bin, ich glaub' ich fang nochmal an, denn in dem Video sind mir ein paar neue und sehr praktische Befehle/Funktionen aufgefallen die mir das modeln schon öfter mal einfacher gemacht hätten.
Auch das Video von IKEAFREAX ist trotz Expertenmodus noch ziemlich hilfreich - auch für einen "noch-laaange-nicht-Profi" (ich würde mich nicht mal als guter Fortgeschrittener bezeichnen und außerdem "darf" ich nur mit gmax arbeiten :( ).

Man sieht bei den Videos auch einfach mal wie Profis arbeiten - und das hilft einem schon weiter :) ...

VIELEN, VIELEN DANK !
 
Ok, dann lasst uns das jetzt normen ok?

<b>Mein Vorschlag:</b>

<b>Camtasia:</b>

5fps, TechsmithCodec, Mittelwert in der Konf.
Auflösung Win 1024*768 und in Camtasia den ganzen Screen filmen.
Audio ersteinmal weg lassen.

<b>Premiere o.ä.: </b>

Importieren -> exportieren:

Kein Audio exportieren
Videocodec DivX mit 150kb und eventuell 2 Pass-Codierung
Auflösung: 1024*768
Quadratpixel
Framerate: 5fps
Keine Halbbilder
Kein Deinterlacing

Ich finde das ist der beste Kompromiss aus Qualität / Größe.

Watch this
 

Neue Beiträge

Zurück