temp

Puretec is schrott pure
und dafür wolln die auch noch Geld!

aber im vergleich zu www3.domaindlx.com
ist puretec dann doch nicht soo schlecht!
 
WOW!!! :eek:

Verdammt geil Ikea! Könntest du mir nur sagen ob das anfangs ne Box (wenn ja, wieviele Segmente?) oder ne ganz normale Plane war?

Aber sonst richtig geil gemacht!
 
Ja genau, eine Sache versteh ich nicht so ganz: Was machst du in der Frontansicht? Ist das ein ganz normales Quadpatch was du in der Frontansicht gebogen hast, um es dann in der Draufsicht anzupassen?

Oder ist das doch nur ne Ebene mit 2seitigem Material?
 
Hey, BubiBohnensack, was brauch ich jetzt fuer das Vid? Ich habs durch Quicktime, Mediaplayer und Divx gejagt, aber es funktioniert nicht
 
Grundkörper - Fläche Standarteinstellung mit 4x4 Segmente.
(ich ahtte befürchtet, dass da die Mehrheit nicht durchblickt.

In der Frontansicht zieh ich zuerst die Plane, dann gehts in die Vorne ansicht und die runde Form der Tür wird erstellt, dann gehts in die Obenansicht, dort wird ebenfalls die Form ausgerichtet und dann wieder zurück in die linksansicht!

Dort einfach 2 mal kopieren anhängen, verschweißen, Reifen löschen, verschieben, ende!
 

Neue Beiträge

Zurück