temp

Gefällt mir!

Allerdings ist die Modelling-Methode fast 100% mit Irfan Celik's (Timelapse) konform. Dafür ist dieses Timelapse allerdings nicht zu schnell und daher leicht mitzuverfolgen.
 
ich finde persönlich die Irfan Celik Methode am
einfachsten, jedoch muss sie für bestimmte
bereiche leicht geändert werden, konnte mich mit
anderen Methoden noch nicht wirklich anfreunden :).
 
ich kann jetzt nicht direkt für IKEA sprechen,
aber nach dem letztem Stand mangelt es an Space.
Auf meinem Tripod account sind noch 4 MB frei :(
 
fehler?

hall0

also danke fuer das kostenlose tut
nun hab ich aber ein problem ...
wen ich das video oeffnen moechte im iview gibt es den fehler aus das kein treiber installiert sei?! ka.. hab auch in den optionen rumpobiert nur brachte nix einer ne ahnung?

gr33z :syrus:
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 292
Du musst diesen speziellen Camtasia Codec installieren.
Und im Zweifel auch DivX.

<b>@IKEA:</b>

Nur ein Vorschlag ohne aufdringlich wirken zu wollen:
Ich denke, es würde hier viele interessieren, wie du z.B. in kurzer Zeit so eine Viper gemacht hast (nur Standardmodeln, keine Details).
25MB kann ich dafür zur Verfügung stellen.
 

Neue Beiträge

Zurück