temp

also ich kann euch fast 50 MB, vielleicht noch mehr MB für unbestimmte Zeit geben.

Einzige Probleme, nur ich kanns uppen !!! und ich weiß nicht für wie lange, weil das ein real Webspace ist (also bezahlt quasi) und der bald vielleicht weg kommt. Trafficlimit läge bei 5 GB oder so, ich glaube das kriegt ihr nicht so schnell hin oder ;-) ... falls interesse, nochmal genau sagen, was ihr da drauf haben wollt und falls es sinvolle sachen sind, uppe ich das gerne.

Werde auch nochmal genau schaun, wann der webspace weg kommt.

http://www.GeYe.de ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte bei größeren Tutorials ein Problem geben (Mail-Postfach-Größe...)...
 
Hatt' denn jemand lust, friede freude eierkuchen Videotutorials aufzunehmen? Dann administriere ich den Thread hier mal nen bisschen - so das man hier nen kleinen Durchblick hat *gg*
 
Administrieren wäre denke ich prima. Lass uns dann nur einmal auf eine genormte Konfiguration (Codecs usw.) einigen - ich habe da ja schon mal was vorgeschlagen.
Diese "Recording-Anleitung" könnte man dann gut verständlich als Wichtig nach oben stellen und alle posten ihre Videos dann darunter.
 

Neue Beiträge

Zurück