<table> legt Template Lahm?

Also ich habe mal ein paar Zeilen versucht zu richten bis zum ersten fielset und dann läuft das auch . Nur da ist noch einiges falsch und bis ich das alles durch gearbeitet hätte ...Nee .Sortiert erstmal deine offene und schließende und fehlende tags ,dann geht das auch .

Guck mal hier, nur in der Mitte da ist der fielset richtig ohne <table>

** Link entfern, weil nicht mehr erreichbar **

Nur wie gesagt wenn du das weg haben willst, musst du alles richtig machen und wenn du dabei bist kannst du die valiator Fehler auch beheben. Ist zwar einiges an Arbeit ,aber dann hast du es ordentlich.

Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass das <table> stehen ,das end Ergebnisse stimmt ja ,aber ist Mist. Nimm dir die Zeit und mach es neu . Vor allem wird das zum Ende hin immer mehr wenn du nix machst.
Nein sorry das liegt daran das das Problem mit der Signatur nun warum auch immer Grösser wurde,den sie ist nun ganz weg und ich suche noch den fehler.
Das meine ich ,wenn man es vorher wegmacht wird es auch nicht immer schlimmer bzw schwerer dagegen anzu kämpfen. Ein fehler bring wieder neue und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück