<table> legt Template Lahm?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe mir für mein wBB2 Forum ein Neues Signatur Template erstellt und habe nun ein Problem,mit dem <table> im Template wenn ich das raus nehme Zerschiesst es die Signatur.
Code:
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
<tr>
     <td style="width:100%" class="tablecat" align="left"><span class="normalfont"><fieldset><legend><b>$posts[username]`s Signatur</b></legend><table></span></td>
</tr>
<tr>
     <td style="width:100%" class="tablea" align="left">
</tr>
<tr>
<td class="normalfont" align="left"><span class="smallfont">$posts[signature]</span></td>
</tr>
</fieldset>
</table>
Ich kann es mir nicht erklären das das <table> nicht raus zu nehmen geht ohne das es alles Zerschiesst,es gibt auch kein anderes Untergeordnetes Template in dem das abschliessende </table> sein könnte auch bringt es nichts ein abschliessendes Table ins Template ein zu bauen alles schon versucht.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann das Problem zu lösen.

Das besagte Table befindet sich in dieser Zeile:
Code:
<td style="width:100%" class="tablecat" align="left"><span class="normalfont"><fieldset><legend><b>$posts[username]`s Signatur</b></legend><table></span></td>
 
Ja so sollte es aussehen,aber leider Zerschiesst dein Code auch den Style und sobald ich das <table> einsetze ist alles ok.
 
Ich nehme mal an, Du meinst, dass Du die ganze Tabelle heraus nimmst, vom <table> bis zum schließenen </table>. Alternativ könntest Du die Tabelle im Text drin lassen und nur mit display:none unsichtbar machen.
 
Das ist ja das Problem es gibt in dem Template kein abschliessendes </table> und man kann auch keines hin zu fügen ohne das es Probleme gibt.

Schau dir den Code bitte noch mal genau an es gibt <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%"> den Table Teil um den geht es nicht,dann gibt es in dem Code noch ein einzelnes <table> das keinen sinn macht und nürgends zu schliessen scheint um das geht es.
 
Worum geht es dir eigentlich bei den fielset? Das die schrift im rahmen ist ?
Mein Code sollte eigentlich gehen .
Hast du eine Css dafür ? Vieleicht ist da der Fehler zu suchen?

Ich habe versucht und gemacht und gegoogelt aber ich komme nur auf der einen Lösung wie oben schon geschrieben.Vieleicht ist noch irgendwo anders im html was falsch.Weil wie du ja siehst ist mein Code ja in Ordnung ,ohne das <table>. Wenn der Code bei dir trotzdem den style kaputt macht ,denke ich mal das der Fehler im rest der html oder in der css zu suchen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht darum das der Text im Rahmen ist,ich denke du hast recht das irgndwo noch HTML zu fehler fürt ich finde es leider nur nicht.

Nein es gibt dazu kein css.
 
Zurück