swf Datei spielt nicht

Also wenn ich die swf - Datei direkt aufrufe , dass heißt bei mir dann http://www.greeklinks.de/index.swf kommt dann das die Seite nicht gefunden wird, obwohl die swf - Datei auf meinem Server ist .

Ich häng jetzt die datei an ...


"Die swf- Datei ist zu groß kann ich sie dir anders schicken"

Hab msn und icq oder soll ich sie dir per e-mail schicken?
 
Hallo,
ich hätte noch eine Idee: Wie sieht es mit Groß- und Kleinschreibung aus?

Warscheinlich hast du auf deinem Webserver Linux. Dieses nimmt es damit ganz genau. Das würde auch dafür sprechen, warum es auf deinem HeimPC (warscheinlich Windows) läuft. Für Windows ist es nämlich egal, ob groß oder klein.

Sprich wenn du deine index.swf so geschrieben hast: Index.swf und aber so verlinkt: http://www.greeklinks.de/index.swf
funktioniert es unter Linux nicht - unter Windows (also bei dir lokal) schon!

MFG rAvEn
 
Also:

wenn ich die URL der SWF großgeschrieben eingebe "http://www.greeklinks.de/Index.swf", wird die Datei zwar anscheinend gefunden (es werden auch etliche Kilobytes geladen), kann aber nicht abgespielt werden.
Das Macromedia-Kontextmenü sagt auch: "Film nicht geladen".

Das scheint in der Tat auf ein Problem mit der Datei hinzudeuten.

Frage: Für welche Playerversion wurde die Datei exportiert?

Gruß

P.S.: habe die Datei mal aus meinem Browsercache kopiert und versucht, diese zu öffnen. Resultat: der Flashplayer (v. 6) stürzt mit einer Fehlermeldung ab.
Sieht fast so aus, als würde Deine SWISH-Version die Dateien nicht in einem Flash-Player kompatiblen Format exportieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für eure Beihilfe...


Für welche Version sie exportier wurde weiß ich nicht , aber die Datei kann man Testen und zwar mit dem Macromedia Flash Player 7 und dort spielt es auch ....

Ich hab es mit dem SwishMax hergestellt....


Ich finde es voll komische ....eigentlich muss es doch spielen wenn ich

http://www.greeklinks.de/Intro.swf eingebe ....


Hab gerade so einen kleinen Movie (swf) hergestellt nur mit einem Effekt (billig) ...und es funkt trotzdem nicht ....http://www.greeklinks.de/Mitte.swf

Soll ich euch die swf und die htm datei schicken wenn ja dann wo ..die datei ist zu groß um sie anzuhängen....

Mfg

alani:)


Ich hab jetzt noch eine swf datei hergestellt aber diesmal mit Macromedia Flash MX Professional 2004 und die funktioniert auch nicht

http://www.greeklinks.de/Unbenannt-1.swf

Kann der Fehler an meinem Server (Webspace) liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.

von der mit Flash erstellten Datei wird zumindest das erste Bild angezeigt.
(Weder Flash-Player 6 noch 7 wollen alles abspielen)

ich gehe mal davon aus, dass Du im Besitz der Originalversionen dieser Programme bist - von daher will ich deren Funktion mal nicht in Frage stellen...

Ein Problem mit den MIME-Typen deines Servers halte ich für unwahrscheinlich, da die Dateien ja zumindest teilweise geladen werden (muss allerdings zugeben, mich mit dieser Materie nicht auszukennen).

Frage: bei welchem Provider ist die Seite denn gehostet?

Vielleicht kannst Du ja mal eine kleine Flashdatei hier posten (als ZIP verpacken und als Datei an einen Post anhängen).

Gruß
 
Hallo,

gehostet ist die Seite bei B-one...


Also wenn ich eine swf - Datei bei SwishMax herstelle kann ich sie dann mit einem Player testen , wenn ich das dann anklicke kommt der Macromedia Flash Player 7 .Sorry hab kein Plan mit den players...



Die Datei ist zu groß um sie hier anzuhängen....


kann ich die euch anders schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück