swf Datei spielt nicht

alaniarisss

Grünschnabel
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir eine eigene Hompage gemacht , die möchte ich jetzt veröffenlichen und zwar mit FrontPage...

Meine Hompage enthält auch swf Dateien ....die ich mit swish gemacht habe ....

Ich hab die Daten mit einem FTP Program hochgeladen und mit dem Frontpage veröffenlicht....


Die Seite öffnet sich zwar wenn ich im Internet bin, aber der Flash - movie spielt nicht ...

was muss ich machen ... bitte um hilfe

:(
 
Hi,

um diese Frage beantworten zu können, wären folgende Informationen nützlich:

- Ist die SWF-Datei korrekt mit Embed- und Object-Tags eingebettet?

- Befindet sich die SWF-Datei im selben Ordner wie die Seite (bzw. ist der [relative] Link korrekt gesetzt)?

- Ist der Flash-Player korrekt als Browserplugin installiert (bzw. funktioniert die Seite "offline")?

- Kannst Du die ensprechende Stelle in der HTML-Seite (und ggf. das SWF) hier posten?


Gruß
 
Hallo ,

also zu

- Ist die SWF-Datei korrekt mit Embed- und Object-Tags eingebettet?

Was ist Embed - Object- Tags? was muss ich machen?

Zum zweiten ...Ich hab die HTML - Datei mit dem Editor geöffnet und hab dann bei " src: " den Link eingefügt von der SWF-Datei die auf meinem Webspace ist ---> "http:// http://www.beispiel.de./Intro.swf "


Offline spielt es sobalt ich aber den Links eingebe "siehe oben" spielt es nicht mehr ...

Was ich noch sagen wollte , ich hab die swf datei mit swish bearbeitet...

Klar kann ich es Posten ...wo und wie?

vielen dank das du mir helfen willst .....:) find ich toll

danke
 
Hi,

also: Eine SWF-Datei wird in HTML mit den Tags OBJECT und EMBED eingebunden (wobei das EMBED-Tag hicht W3C-valide ist, aber zwecks Browserkompatiblität mit verwendet werden sollte).:
Code:
<BODY bgcolor="#FFFFFF">
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
 codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
 WIDTH="320" HEIGHT="240" id="beispiel" ALIGN="">
 <PARAM NAME=movie VALUE="beispiel.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
 <EMBED src="beispiel.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF  WIDTH="320" HEIGHT="240" NAME="beispiel" ALIGN=""
 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED>
</OBJECT>
</BODY>
Macromedia Flash bietet die Möglichkeit, unter "Veröffentlichen" eine gültige HTML-Seite zu erstellen (s.o.).

Ob Swish diese Funktion auch bietet, kann ich nicht sagen.

Mehr Infos über die Einbindung findest Du auf selfhtml.org oder bei Macromedia.com

Gruß

P.S. aus Deiner Antwort geht hervor, dass Du das SWF nicht eingebunden, sondern verlinkt hast: Das sollte eigentlich auch funktionieren.
Beachte, dass in diesem Fall eine "relative" Adressierung genügt:
Wenn Deine Seite z.B. auf http://www.beispiel.de liegt, und das SWF im selben Ordner, genügt eine Adressierung mit src="Beispiel.swf".

EDIT:
Habe mir sagen lassen, dass es in Swish auch eine Exportfunktion für HTML-Seiten geben soll: Datei - Exportieren - HTML+SWF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , es klappt immer noch nicht....:(


der Link ist http://www.greeklinks.de , normalerweise müsste dort das Intro abspielen.....aber wie ihr sehen könnt bleibt es nur blau...

da könnt ihr ja auch den Quelltextsehen...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....
 
Hi,

versuch doch mal, alle absoluten Pfade
Code:
"http://www.greeklinks.de/Index.swf"
in den Object- und Embed-Tags in relative Pfade umzuwandeln.

Soweit ich sehe, wird versucht das SWF zu laden - leider ohne Erfolg.
Scheint ein Pfadproblem zu sein.

Gruß
 
Hi,

Deine SWF ist da und spielt auch. Nur ist da anscheinend nichts drin.
Lädst Du vielleicht irgendwelche Filme nach?

Die könnten unter Umständen nicht rrichtig angesprochen werden.

Grüße WT
 
Da bin ich wieder....

Zu Datic

also

in den Object- und Embed-Tags in relative Pfade umzuwandeln.

Meinst du mit umwandeln das ich überall wo man ein link eingeben kann (im Editor) "http://www.greeklinks.de/Index.swf" eingeben soll?



Zu wildthinks:

Was meinst du mit ist nichts drin , offline spielt das Intro ...nur online nicht :(
, ich bin verzweifelt....

Also im Intro , spielt auch eine musik im hintergrund , muss ich die dann auch hochladen? oder ist die musik in der swf datei schon drin?
 
Normalerweise würde das eingeben von
http://www.deinedomain.de/Index.swf dazu führen, dass das SWF abgespielt wird. Bei Dir spielt da nix ab. Daher vermute ich mal, dass irgendetwas mit der SWF nicht stimmt.

Aber wenn die Lokal spielt....Rätsel

Versuch mal folgendes:
1. Lade die Index.swf hoch und rufe die mal direkt auf....
2. Häng doch mal hier die SWF und die index.htm an, dann kann ich das mal bei mir auf den Server testen.

Aber erst 1. versuchen.

Grüße WT
 

Neue Beiträge

Zurück