Sweety das sch*** Kücken

5 Euro find ich persönlich überteuert...
Auch wenn man diverse Lizenzen und die "Musiker" bezahlen muss....
Ein Bekannter von mir hatte mal ne Software von Nokia, da hatten wir das einfach gemacht.
Er hat ein Update auf mein altes 5110 (vermiss :( ) Aufgespielt, hier und da ein paar kleine optische Spielereien... das war OK, damit konnte man auch keinem auf den Kecks gehn....
Aber 5 Euro... nein Danke
 
Guter Thread :)
Das Kücken Nervt, sowie die Dämlichen Weinachtsmännder die sie zur Weinachtszeit gebracht haben.
Besoffene Weinachstmännder.

Gestern habe ich erst ein Rölpsendes Braunes fellknäul gesehen.
oder einen SMS ton der bei jeder SMS raushaust "geh kacken"

Sorry aber wenn ich eine sms bekomme und das Handy sagt "geh kacken" muss ich mir doch selber an den kopf fassen.
VIVA und MTV sind die beiden Schlimmsten sender welche diesen mist senden, weshalb ich diese auch nicht mehr anmache.
aber das auf RTL / Pro7 / Sat1 usw. ebenfals der mist läuft find ich eine ART Diktatur, uns wird da etwas vorgesetzt egal ob wir wollen oder nicht.
Ich würde dem Vogel gerne einen Arschtritt verpassen, so dass er bis nach Timbuktu fliegt.


Wer kennt Berlin Neukölln?
da Seht Ihr ma Richtig Dumme Menschen rumlaufen
Deutschland ist auf den weg nach ganz unten, irgendwann Betteln wir noch die Dritte welt an.
 
:D lol stimmt eigentlich ... soweit ich weiß ich Deutschland auch das Land welches die meisten Steuern besitzt ...
was hier zu lande nicht alles versteuert wird.

Unglaublich

gruß
 

Neue Beiträge

Zurück