Suv

gazeem

Mitglied
Mahlzeit!

Da ich schon 3 Flugzeuge und einen Heli modeliert habe/dabei bin, wollte ich auch ein Fahrzeug für die Strassen bauen und somit bastel ich mir nun meinen momentanen lieblings SUV...Als fully-Offroad Version welche mir noch ne menge TexMex bescheren wird.

Das ist der Stand nach gestern abend und heute Vormittag...ca. 8std. modelierzeit PbP...
Ist noch so eineges zu tun da ich den Motor, Innenraum, Käfig, Zusatzlichter, Fangenetze, etc modelieren werde...Zudem muss ich die noch im Testrender zu sehenden Probleme fixieren muss...
 

Anhänge

  • fj-cruiser-Maview.jpg
    fj-cruiser-Maview.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 247
Der Hintergrund sit komisch^^ Lack ist auch bisschen dunkel um alles zu erkennen zu können. Aber sonst sieht der schon richtig geil aus. Bekommt der auch noch eine nette Dirt-Textur?^^

LG AP
 
Dank Dir!

HG ist ja auch nebensächlich ;) Ja klar dirrty! Erstmal ne frisch vom Lackierer Version und dann die muddy version!

So, kleenes update...Einige Fehler bereinigt und Details hinzugefügt..
 

Anhänge

  • 2nd-one.jpg
    2nd-one.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 69
knapp unter dem Türgrif eine eine kleine Beule^^ Aber naja, nebensächlich ;)

Was sind das eig für weiße Kästen an der Front?!

Sind die Reifen, bzw die Profile 100% Poly?

LG AP
 
Hi AP!

Ja, dank dir! Nun ist die Beule weg ;)
Die weissen/silbernen Kästchen sind die Erweiterung der Stoßstange (Serienmäßig).

Reifen sind 100% Poly....Lediglich die Aufschrift werde ich per bump machen.

War heute abend das Punkte schubsen Leid und habe mich mal an die erste Scene geschmissen...

Death-Valley-like
 

Anhänge

  • DeathValleyCruiserClay.jpg
    DeathValleyCruiserClay.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 82
den schatten unter dem auto versteh ich nich. durch welches loch scheint da die sonne durch? müsste eigentlich durchgängiger schatten sein ohne ausschnitt. Aber sehr schönes bild.

gruß
 
1. Netiquette Groß-/Kleinschreibung beachten
2. Wird der Schatten vom Renderer berechnet und ich kann ausgehend von einer Hauptquelle nichts falsches am Schattenwurf erkennen?! Wo ist da ein Loch?
Es sei denn du meinst das obere Bild, denn dort hat er wahrscheinlich keinen Sitzboden oO.

Sehr geile Scene, aber würde eher den Blickwinkel weiter nach oben schieben, so das man schräger von oben aufs Auto guckt.

\\edit
Wobei, beim längeren Betrachten, ist dieser Blickwinkel auch schon geil ;)
 
Dank Dir Lexz!

Vollkommen richtig zusammengefasst ;)

So, ich bhabe auch wieder einmal ein wenig was gechafft...Unterbodenschutz komplett, Seilwinde, UVmap, Scheibenwischer+Gitter, Mesh bereinigt...
 

Anhänge

  • 1st-uvtest-desert-web.jpg
    1st-uvtest-desert-web.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 74
  • SuperWinchTest1-web.jpg
    SuperWinchTest1-web.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 36
Sieht sehr schön aus, aber kanns sein das der Untergrund ein wenig unscharf ist?
 
Zurück