Suv

Danke Rudi!

Ja, das siehst du richtig! Ist nur ein Foto, einn schlechtes was vom Verlauf her passte... Ist ja nur damit der TESTrender nicht so lagweilig ausschaut ;)

Hier mal der erste Moddertestrender...gefällt mir noch nicht
 

Anhänge

  • mud-test1.jpg
    mud-test1.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 48
jupp, da stimme ich dir zu yakul! Augenmerk lag hier auf den Glanzlichtern die nicht vorhanden sein sollen und dem bump...passt alles noch nicht!

Hier nun meine neueste Wüstenszene zur Mittagszeit...Bäume sind free-trees und werden durch eigene ersetzt!
Und noch nen TESTrender von der Seite um Fehler auszumerzen
 

Anhänge

  • Wüste-Mittags-neu.jpg
    Wüste-Mittags-neu.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 51
  • mit-winde-seite-neu2.jpg
    mit-winde-seite-neu2.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 62

Neue Beiträge

Zurück