Suv


gazeem

Mitglied
Mahlzeit!

Da ich schon 3 Flugzeuge und einen Heli modeliert habe/dabei bin, wollte ich auch ein Fahrzeug für die Strassen bauen und somit bastel ich mir nun meinen momentanen lieblings SUV...Als fully-Offroad Version welche mir noch ne menge TexMex bescheren wird.

Das ist der Stand nach gestern abend und heute Vormittag...ca. 8std. modelierzeit PbP...
Ist noch so eineges zu tun da ich den Motor, Innenraum, Käfig, Zusatzlichter, Fangenetze, etc modelieren werde...Zudem muss ich die noch im Testrender zu sehenden Probleme fixieren muss...
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Der Hintergrund sit komisch^^ Lack ist auch bisschen dunkel um alles zu erkennen zu können. Aber sonst sieht der schon richtig geil aus. Bekommt der auch noch eine nette Dirt-Textur?^^

LG AP
 

gazeem

Mitglied
Dank Dir!

HG ist ja auch nebensächlich ;) Ja klar dirrty! Erstmal ne frisch vom Lackierer Version und dann die muddy version!

So, kleenes update...Einige Fehler bereinigt und Details hinzugefügt..
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
knapp unter dem Türgrif eine eine kleine Beule^^ Aber naja, nebensächlich ;)

Was sind das eig für weiße Kästen an der Front?!

Sind die Reifen, bzw die Profile 100% Poly?

LG AP
 

gazeem

Mitglied
Hi AP!

Ja, dank dir! Nun ist die Beule weg ;)
Die weissen/silbernen Kästchen sind die Erweiterung der Stoßstange (Serienmäßig).

Reifen sind 100% Poly....Lediglich die Aufschrift werde ich per bump machen.

War heute abend das Punkte schubsen Leid und habe mich mal an die erste Scene geschmissen...

Death-Valley-like
 

Anhänge

mafioso

Mitglied
den schatten unter dem auto versteh ich nich. durch welches loch scheint da die sonne durch? müsste eigentlich durchgängiger schatten sein ohne ausschnitt. Aber sehr schönes bild.

gruß
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
1. Netiquette Groß-/Kleinschreibung beachten
2. Wird der Schatten vom Renderer berechnet und ich kann ausgehend von einer Hauptquelle nichts falsches am Schattenwurf erkennen?! Wo ist da ein Loch?
Es sei denn du meinst das obere Bild, denn dort hat er wahrscheinlich keinen Sitzboden oO.

Sehr geile Scene, aber würde eher den Blickwinkel weiter nach oben schieben, so das man schräger von oben aufs Auto guckt.

\\edit
Wobei, beim längeren Betrachten, ist dieser Blickwinkel auch schon geil ;)
 
R

Rudi Media

Sieht sehr schön aus, aber kanns sein das der Untergrund ein wenig unscharf ist?
 

gazeem

Mitglied
Danke Rudi!

Ja, das siehst du richtig! Ist nur ein Foto, einn schlechtes was vom Verlauf her passte... Ist ja nur damit der TESTrender nicht so lagweilig ausschaut ;)

Hier mal der erste Moddertestrender...gefällt mir noch nicht
 

Anhänge

gazeem

Mitglied
jupp, da stimme ich dir zu yakul! Augenmerk lag hier auf den Glanzlichtern die nicht vorhanden sein sollen und dem bump...passt alles noch nicht!

Hier nun meine neueste Wüstenszene zur Mittagszeit...Bäume sind free-trees und werden durch eigene ersetzt!
Und noch nen TESTrender von der Seite um Fehler auszumerzen
 

Anhänge

Neue Beiträge