Suse Internet verbindung herstellen

Original geschrieben von tuor

das mit dem ifconfig bist du sicher dass ich das einfach so reinschreiben soll in die konsole?
tuor
Sollen wir dir helfen oder willst du uns verarschen ? Du hast noch nicht einmal das gemacht was wir dir vorgeschlagen haben und noch nicht einmal richtig auf die Frage geantwortet die wir dir gestellt haben !

Mach doch was du willst ! *kopfschüttel*
 
Ziemlich OT aber irgendwie habe ich das Gefühl dieser Thread läuft ins Nirvana.

@tuor

Da du in deinem Post dich als "Neuling" bezeichnet hast, musst du darauf vertrauen das, was dir die Menschen hier schreiben auch (synthaktisch) richtig ist.
Daher, wenn du weiter die Hilfe annehmen möchtest wäre es ratsam dirch etwas "kooperativer" zu verhalten, da ich ansonsten bezweifel ob dir da noch jemand weiterhelfen würde.


Gruß

Habenix
 
Nun sei mal nicht gleich beleidigt, das wahr ja nicht böse gemeint.
Aber du musst halt verstehen das es nicht einfach ist jemandem zu helfen wenn er nur die Hälfte der gestellten Fragen beantwortet und sowas.

Gewöhn dich einfach dran deine Fragen ganz genau und ausführlich zu formulieren und halt auch auf unsere Fragen zu antworten...

Greetz...
Sinac
 

Neue Beiträge

Zurück