Süchtig!

2 tage intensiv, 7 tage normal station. :) durch das dauernde rumsitzen und auch durch meine geliebte schneidersitzstellung in meinem chefsessel (voll leder schwarz) gabs paar kleine komplikationen. bin bissl anfällig gegenüber trombose, wie meine oma.. danke oma. gab ne embolie anschliessend und das wars.

nunja, seitdem sollte bzw muss ich solche dauerevents am comp vermeiden
 
da hab ich nix zu befürchten - ich bin nämlich so ungelenkig das ich den schneidersitz nicht hinbekomme ;)
 
das hört sich aber ungesund an...

ist seltsam, meine chat-sucht wurde ausgerechnet dann "kuriert", als ich tag und nacht online sein konnte... da wollte ich plötzlich nimmer. c'est la vie, wenn man endlich kriegt was man die ganze zeit wollte, will man nimmer...

ich chatte natürlich immer noch ab und zu, aber relativ selten, eigentlich nur, wenns mir langweilig ist und mir ideen zur homepage fehlen!
 
ooochh ibi, das sollte ja ne überraschung werden ;)

ungesund? pft... ich setz noch einen drauf: ich ernähr mich von pizza und trinke nur cola... sag mir nix von ungesund :D

ich kenn das ann.. wenn ich @home mit 56k herumsurf und immer im kopf habe ich muss das auch zahlen dann brauch ich ewig lange und will irgendwie nit off gehen...

aber wenn ich @work mit der standleitung online bin dann langweile ich mich und reduzier das ganze auf tutorials.de, icq und klon&ttreks message box :D
 
wenigstens DAS soll noch eine überraschung bleiben ;)

ehrlich gesagt: wir und insbesondere ibiza wissen ja selbst noch nicht wann es so weit ist *g*
 
UFF also wenn man sich das so durch liest, da bin ja noch im grünen bereicht!:p

Was ist mit der box da???? häää???
 
Tja ...

Die Erfahrung mit Schmerzen habe ich letztlich auch gemacht.
Mein kompletter Nacken ist für 5 Tage ausgefallen.
Die Muskeln waren so verspannt daß ich mich garnicht
mehr bewegen konnte und die Schmerzen waren richtig
lecker. Also schaut's zu das ihr Ausgleichsport macht
und euch ab und zu mal streckt. Am Besten wäre es im
Stehen zu arbeiten. Aber da das nicht jedermans Sache
ist : Besorgt euch vernünftige Stühle und einen guten
Osteotherapeuthen. (so um die 50DM pro Sitzung)

Pfote, Kojote
 
18 stunden mach ich momentan auch öffters.
hab ferien da sinds auch manchmal mehr (so 24 oder so)
 
Zurück