Süchtig!

obwohl einmal hab ichs geschafft ohne inet auszukommen, aber nur 1tag!

t-onne online hat mich net mehr reingelassen, und das war auch noch ein sonntag, nichts is langweiliger als ein sonntag, das schlimmste in der woche, sonntag mittag, keiner da, freunde alle weg, musst zuhause bleiben , kein inet...pc an 99wahlwiederholunen laufen nichts geschieht....was blieb mir übrig...Q3 und UT mit Bots....******** leute wie langweilig
 
sucht kann man das glaub ich nich bezeichnen, eher gewohnheit, als ich damals kein inet hatte kam man ja gut ohne damit zurecht, jetzt hab ich inet und das is halt ne sache der gewohnheit

als ich damals net gekifft hab bin ich auch ohne ausgekommen:)
 
Also was definitiv Sucht war war der IRC bei mir, wenn ich eine Minute wegging hatte ich immer das Gefühl es passiert etwas ohne mich...

...
 
seltsam isses mit der chatsucht... ich habe die auch schon erlebt, komisch ist aber, dass man irgendwann absolut keine lust mehr zum chatten hat... also kanns eigentlich gar keine sucht sein, oder?
 
ich denke schon. hab es auch erleben müssen. und das wort "müssen" ist angebracht in dem falle. zig stunden am tag gechattet. boah, ging deswegen viel flöten im rl. paar umstände und allerlei ärger/probs ham dat gerichtet und ich bin gottlob wech davon. nur noch a bissl ab un an. aber dat macht süchtig wenn man ned aufpasst
 
tja, also ich bin schon lange süchtig.... und ich steh dazu....

****** aufs real life....
 
jo der meinung war ich damals auch. hehe, bis zu 18h am comp. joah da gabs nur nen kleines prob am ende... sacht dir das "holzklassensyndrom" was? nunja, jenau dem durfte ich gegenübertreten :) seit dem lasse ich das exsessive compen lieber sein
 
ne sagt mir nix.... erklär mal bitte....

aber 18h is heftig, so lange halt ichs nicht aus ohne das mir der schädel dröhnt

allerdings, nachdem ich das letzte mal einige stunden intensiv gespielt und programmiert habe habe ich ein paar geplatzte adern im auge gehabt hehe.... tja, ......
 

Neue Beiträge

Zurück