Suche Treiber für Meine Soundkarte

Also ich würde mal ganz gewagt behaupten, dass es sich um eine Realtek Highdefinition Audio Karte handelt. Allerdings kann man sich da nicht sicher sein und Einsteckkarten sind mir in der Form noch nicht unter gekommen. Ist das neu?

Wie gesagt: Installier doch bitte mal Everest Home.
 
Hast du die Mainboard-Treiber aufgespielt, also die CD die beim Mainboard dabei lag?

Und wenn die Treiber inkompatibel sind, waren es wahrscheinlich nicht die richtigen ;) Poste doch bitte mal die komplette Bezeichnung des Mainboards.

Du bist aber sicher, dass das eine externe Soundkarte ist? Kannst du einfach herausfinden, indem du schaust ob die Soundanschlüsse unterhalb oder oberhalb der Monitoranschlüsse liegen.

Edit: Okay, ich glaub ich hab die Lösung, installier mal den Fix da und versuch die Treiber nochmals aufzuspielen: http://geekswithblogs.net/lorint/archive/2006/06/11/81540.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard:Asus Striker2 NSE
Soundkarte: SupremeFX2 ....AschlussPCIE und sie Anschlüsse für die Audiokabel sind nur an der Karte.
Ja ich hab die Mainboard DVD schon drinn gehabt und auf install all geklickt der hat auch ne menge Sachen installiert ich werde jetzt ma die sachen ausprobieren die ihr mir "gelinkt " hab und dann mit dem Ergebnis wieder posten.
 
Soooo ich hab mir die Sachen runtergeladen aber bei diesem UPdate sagt der pc " There is no need to update it" und beendet die Instalation und mit diesem Diagnoseprogramm kann ich noch nich so viel anfangen weiß wer was ich jetzt damit machen muss
 

Neue Beiträge

Zurück