Suche Treiber für Meine Soundkarte

ich denke schon weil sie ja auch leuchted ...also krigt ise wenigstens strom .......und ich hab auch n paar treiber gefunden aber ich kann sie i-wie nicht installieren. Der Pc schreibt immer wieder :"Unterstützt diese Betriebsystem nicht:WNT_5.1H" und dannn kann ich nix installieren.:confused:
 
Nun, welches OS hast Du denn ? Das hast Du noch nicht geschrieben..
Ist der HDAudioPatch von MS installiert ? Siehe anderer Thread Hier

mfg chmee
 
Kleines Soundtreiberproblem

Ich wollte meine Soundtreiber installieren und bekomme die meldung das ich KEINE BUSTREIBER habe wo kriege ich die und was is das eigendlich
Ich glaub ich hab einen PCI-E soundport (ist ein sehr kurzer schmaler port)
kann mir da wer helfen

MGF Trebble
 
ööö was is denn OS ? und danke für den link aber der hilft mir nicht weil weil meine soundkarte nicht erkannt wird und auch nicht las unbekanntes gerät angezeigt wird.
 
Hallo,

ich bitte dich mal etwas mehr auf deine Groß- und Kleinschreibung zu achten.

MFG

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück