Suche Treiber für Meine Soundkarte

Du hast deine Soundkarte also in einem PCI-E 1-fach Slot stecken? Solche Karten gibts doch erst ein paar Monate soviel ich weiß. Sicher, dass du keine Onboard-Karte hast?
In beiden Fällen wäre es gut zu wissen welches Betriebssystem du nutzt und ob du bei Windows alle Servicepacks installiert hast.

Sollte es sich um Windows handeln kannst du schon mal Everest Home herunterladen und feststellen welche Soundkarte verbaut ist. Und schick gleich mal einen Screen des Hardwaremanagers mit (Alle register geöffnet).
 
[offtopic]
hehe...ja, meistens sind es aber freeware.

Ich denke eher du meinst kostenlos.
Denn Freeware ist zwar kostenlos, aber man hat den Quellcode nicht.
Bei OpenSource ist das Programm auch kostenlos, aber der Quellcode muss mit ausgeliefert werden.
[/offtopic]

MfG

Sascha
 
ich weiß nicht wie ich die Bilder reinstelln kann und ich hab XP Service Pack3 und dieses ich glaube neueste update Pack. Achso und keine Onboardkarte weil die die ich hab mit beim Mainboard war.
 
Ok um wenn ich eure kliene Discussion ma unterbrechen darf:) dann sach ich ma XP und ich war bei Asus aber die Treiber kann man nicht installieren.
 
Sicher dürfen Moderatoren was sagen. :)
Ich kann da leider nicht weiterhelfen, sonst hätte ich das schon getan.

MFG

Sascha
 
Ich habe endeckt das eine HD Soundkarte bei meinem Bios unter "Onboard-geräte" ist und ich hab diese Karte auch auf "auto" gestellt aber es tut sich nichts besondres um es im Überblick zu sagen:
Ich habe WindowsXP mit Service Pack 3
Ich habe bei Asus schon soundtreiber runtergeladen die auch für ein 32Bit System gemacht sind aber die kann ich nicht installieren weil die angeblich unkompatiebel sind
und ich habe ien 2te Fehlermeldung die sagt das ich keine Bustreiber habe.

weiß jetzt irgendwer was ich machen muss? Oder fehlen euch noch irgendwelchen Informationen?
 

Neue Beiträge

Zurück