/fRoDo/
Grünschnabel
Hi Leuts,
ich will gleich zur sache kommen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Idee , als ich mir mit einem Freund "fear and Loathing in las vegas" angeschaut habe. Mir kam die idee , mit 3d Studio max ein comic zu "drehen"´, der sich beinahe mit diesem Thema befasst. Ich habe mir überlegt eine art "kiffer satire" zu designen, mit verschiedenen typen , die unglaubliche sachen während ihres "trips" erleben. Schaut man sich heute mal so um ,so wird kiffen (leider) immer mehr zum kommerz (siehe Stefan Raab, Afroman oder auch in beinahe jedem 3.film). Da ich auch selber zu denen gehöre , die sich selber gerne mal einen rauchen
habe ich mir gedacht , es sei eine coole idee , ein solches comic zu machen. Das Problem ist , dass ich noch nicht sooooo gut bin , das alles alleine zu machen . Ich weiss auch , dass viele hier dieses thema nicht interessiert. Aber wenn es doch leute geben sollte , die vielleicht doch lust hätten an sowas zu arbeiten , oder die ihre eigenen ideen noch mit reinbringen wollen , so schreibt mir doch einfach eine mail oder stellt eure fragen hier. Ich werde versuchen sie zu beantworten. Im moment ist alles noch eine idee , ich habe noch nichts festes .
Bis denne
frodo
ich will gleich zur sache kommen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Idee , als ich mir mit einem Freund "fear and Loathing in las vegas" angeschaut habe. Mir kam die idee , mit 3d Studio max ein comic zu "drehen"´, der sich beinahe mit diesem Thema befasst. Ich habe mir überlegt eine art "kiffer satire" zu designen, mit verschiedenen typen , die unglaubliche sachen während ihres "trips" erleben. Schaut man sich heute mal so um ,so wird kiffen (leider) immer mehr zum kommerz (siehe Stefan Raab, Afroman oder auch in beinahe jedem 3.film). Da ich auch selber zu denen gehöre , die sich selber gerne mal einen rauchen

Bis denne
frodo