Suche leute für ein "3d comic"!!!!!!!!!!!!

hi
also mir gefällt die Idee für so 'nen "Kiff-3d-Comic" Film, aber leider halte ich es auch für sehr schwer durch führbar.
20-30 min sind ne lange Zeit, klar ließe sich das auch mit ein paar Hobby Maxlern erledigen. Aber hier sind glaub ich nur wenig Hobby Maxler, sondern meist nur 3d Anfänger...
Und dass es auch sehr schlechte "professionelle" 3d Comics gibt kann man sich auf SuperRTL ja anschauen...
Aber lass dich nicht entmutigen.
Auch wenn ich glaube dass es gerade für dich am stressigten ist, weil du die ganze organisation machen musst, wenn du es nicht schaffst die leute zusammen zuhalten, dann wird am Anfang das interresse groß sein, aber so nach und nach werden die Leute verschwinden (ok, muss nicht so sein, hab ich aber schon so erlebt).
Als nächstes Problem wird ich nicht unterschätzen, dass du Leute mit der richtigen Software brauchst. Ich z.B. hab kein 3d Max, und werd es mir auch nicht schnell leisten können und solange mit dem günstigeren Cinema 4d arbeiten... dass nebenbei auch so seine Vorteile hat.

cu
ernii
 
jo...

das problem habe ich am eigenen leibe auch schon erlebt , und ich müsste naiv sein , wenn ich denke , dass es bei diesem projekt anders wäre. Es wird schwer sein die motivation über so lange Zeit zu halten , und vor allem was gutes abzuliefern.
Das Problem was du bezüglich den Super RTL 3d comics ansprichst , habe auch ich mir durch den kopf gehen lassen. Das Problem dabei ist vielmehr , dass diese Comics viel zu ideenlos und albern sind . Die Figuren ansich wirken zu plump und man kann an ihnen auch keine richtige persönlichkeit feststellen.
Ich denke , dass ich das mit meinem Team anders lösen könnte und auch gerne lösen möchte.
Auf einen weiteren Punkt , den du angesprochen hast , will ich noch eingehen. ICh denke , dass die leute , die hier posten und herumschwirren *smile* schon ziemlich was draufhaben , zumidest einige davon und ein projekt , wie ich es starten möchte dient auch dazu , dazu zu lernen .Ich habe bei meinen bisherigen projekten(mods, spiele) auch viel dazugelernt , ich habe als max nobody angefangen ,und innerhalb eines halben jahres genug gelernt um waffen zu modellieren und zu texturieren , nur als beispiel.

Den stress als Projektleiter werde ich mir antun, das risiko bin ich bereit einzugehen , und ich werde alles daran setzen , dass es auch durchgesetzt wird.
 
jungchen poste erstmal ein paar Bilder von dir , um deinen Skill festzustellen und dann sehen wir weiter!
 
Hehe..ich bin mal echt gespannt was aus diesem Projekt wird, ich drücke euch mal die Daumen;-)
Obwohl ich ned weiss...ob das wirklich klappen wird, ich kann leider kein 3D Studio MAx...bei mir kommen nur so hässliche Quadrate heraus *g*, naja auch egal!

Greetz AZrael
 
hmm immernoch kein Bild.. Bin zwar MAYAMAN aber mal schaun was das gibt :) und bei 3ds sag ich nur 1 hehe lan party machen und 50 rechner durchrendern lassen :)
 
Ne Lan Party stell ich mir schwer vor ....
vorallem weil die Leute die daran Teil nehmen wollen nich alle aus frodo's gegend sind (tutorials.de->Big Community)

Was man auch machen könnte wäre eine Demo aber
das würde, glaub ich, noch mehr Probleme hervorrufen .
 
Wir können ja ma ne tutorials render lan party machen :)
Ich hab da auch noch so 2-3 Dateien, die gerendert werden müssten :)
 
Das wär mal ne lustige Lan-Party.. alle leigen sie darum und pennen... statt überhaupt nicht zu schlafen.. überall ausgeschlafene nicht gestresster pc-user :)
 
Zurück