Suche Horrorfilme


revenge86

Erfahrenes Mitglied
Hallo @ ALL,

ich bin großer Horrorfilm Fan. Welche Horrorfilme könnt ihr mir empfehlen, auser den gängigen wie z. B: Halloween, Nightmare on Elmstreet, Der Exorzist etc. Den ich würde
gerne meine Sammlung erweitern.

Ich hoffe auf viele Postings.

Gruß revenge86
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Ich find alle ...of Dead ganz cool :) Sind alle empfehlenswert:

House of the Dead
Day of the Living Dead
etc :)

Was auch noch cool ist 28-Days later
Dogsoldiers kann ich empfehlen wenn du auf Werwölfe stehtst.

Ja es gibt so viele :)

http://www.1advd.ch oder http://www.1a-dvd.ch Da findest ne nette Top Liste zu jedem FimGenre, das gibt dir bestimmt auch Anreize :)

mfg
ziop
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Also ich steh je eher auf so Psycho sachen z.B.
The Ring
The Grundge
Darkness <-- sehr genial

Ansonsten:
Sin Eaters
Evil Dead (natürlich die englische Version, 40 minuten länger als unsere)
Cradle of Fear

Auch ziemlich genial aber kein Horror finde ich so Vampierteile wie z.B.
The Forsaken
Queen of the Damned

Und natürlich die Standard "wer ist der Killer filme":
Scream
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Düstere Legenden
etc.

Greetz...
Sinac
 

Andreas Gaisbauer

Erfahrenes Mitglied
Auch sehr schon sind viele japanische - meistens sogar deutlich besser wie die US Remakes...

- Ring-Reihe: Ring, Ring2, Ring0, Ring Spiral
- JuOn (sehr zu empfehlen), JuOn 2
- Uzomaki
- Tears of Kali (nicht Jp aber _sehr gut_)
- Seom - the Ilse

viel spass :)
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Ich muss da mal 'nen Thread ausbuddeln... ;)

Ich haette noch ein paar anzubieten:
Hellraiser 1+2 (der Rest ist nicht so prickelnd)
Braindead (wenn's mal was lustiges ohne Story sein soll)
Bad Taste (auch ganz wenig, nicht viel mehr Story als Braindead)

Wenn ich jetzt so an Braindead und Bad Taste denke frag ich mich irgendwie wie Peter Jackson es jemals fertig gebracht hat Lord of the Rings auf die Beine zu stellen. ;)
 

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Ich find Dreamcatcher sehr sehr gut gelungen. Hat mir echt sehr gut gefallen aber aufs WC wollt ich danach nicht gehen :)

lg
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Argh Dreamcatcher :eek:
Da muss ich dir übel wiedersprechen, das Buch (Duddits) ist der Hammer, aber der Film? Hallo lahmarschkino :(

Und Dennis, ich stecke Braindead nicht unter Genre Horror, das ist n neues Genre, mit dem Titel: Roter Bildschrim. In dem genre geht es darum, den Screen so oft wie möglich mit eingeweiden, und Blut zu füllen, und Braindead macht das nicht schlecht (auf zB Rasenmäher vermerk) :)

Jo, das waren noch Ursprünge von Peter Jackson, der hat echt übel Angefangen, und ich hoffe das er nicht schlecht aufhört(an KingKong denk)

mfg
ziop
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Naja, Braindead ist eher Splatter, aber ich wuerde das zu einer Untergattung des Horrorfilms zaehlen.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Braindead schlecht ist, ich find ihn ganz gut, und vor allem lustig. :)
 

Neue Beiträge