Suche Horrorfilme

revenge86

Erfahrenes Mitglied
Hallo @ ALL,

ich bin großer Horrorfilm Fan. Welche Horrorfilme könnt ihr mir empfehlen, auser den gängigen wie z. B: Halloween, Nightmare on Elmstreet, Der Exorzist etc. Den ich würde
gerne meine Sammlung erweitern.

Ich hoffe auf viele Postings.

Gruß revenge86
 
Ich find alle ...of Dead ganz cool :) Sind alle empfehlenswert:

House of the Dead
Day of the Living Dead
etc :)

Was auch noch cool ist 28-Days later
Dogsoldiers kann ich empfehlen wenn du auf Werwölfe stehtst.

Ja es gibt so viele :)

http://www.1advd.ch oder http://www.1a-dvd.ch Da findest ne nette Top Liste zu jedem FimGenre, das gibt dir bestimmt auch Anreize :)

mfg
ziop
 
Also ich steh je eher auf so Psycho sachen z.B.
The Ring
The Grundge
Darkness <-- sehr genial

Ansonsten:
Sin Eaters
Evil Dead (natürlich die englische Version, 40 minuten länger als unsere)
Cradle of Fear

Auch ziemlich genial aber kein Horror finde ich so Vampierteile wie z.B.
The Forsaken
Queen of the Damned

Und natürlich die Standard "wer ist der Killer filme":
Scream
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Düstere Legenden
etc.

Greetz...
Sinac
 
Auch sehr schon sind viele japanische - meistens sogar deutlich besser wie die US Remakes...

- Ring-Reihe: Ring, Ring2, Ring0, Ring Spiral
- JuOn (sehr zu empfehlen), JuOn 2
- Uzomaki
- Tears of Kali (nicht Jp aber _sehr gut_)
- Seom - the Ilse

viel spass :)
 
Ich muss da mal 'nen Thread ausbuddeln... ;)

Ich haette noch ein paar anzubieten:
Hellraiser 1+2 (der Rest ist nicht so prickelnd)
Braindead (wenn's mal was lustiges ohne Story sein soll)
Bad Taste (auch ganz wenig, nicht viel mehr Story als Braindead)

Wenn ich jetzt so an Braindead und Bad Taste denke frag ich mich irgendwie wie Peter Jackson es jemals fertig gebracht hat Lord of the Rings auf die Beine zu stellen. ;)
 
Zurück