Suche hilfe bei der php 7 anpassung

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Du weißt aber schon, dass WBB 2.3.6 uralt ist und schon längst hätte aktualisiert werden müssen. Ob sich das alles auf PHP7 so leicht umstellen lässt, wage ich fast zu bezweifeln.
 

torty42

Grünschnabel
ja ich weiss es also das wbb 2.3.6 und die spielhölle sind ja schn angepasst und laufen auch fehler frei rest müsste mann testen
 

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Es geht ja nicht nur ums fehlerfreie laufen. Im Laufe der Jahre sind ja auch jede Menge Sicherheitslücken geschlossen worden.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Äh meine Frage hast Du mit der Antwort aber nicht beantwortet.
Meine Frage war was den gegen ein Update spricht?
Es wird ja wohl ne Migrationsanleitung auf WBB 3 geben, oder?

Sorry für meine direkte Frage aber ich sehe das so das Du da nicht drumherum kommst und das anpassen auf eine veraltete PHP 7 Version machts auch nicht besser.

Grüße

PS: Ich arbeite nicht mit WBB, aber es geht hier eh um eine allgemeine Sicherheitsfrage.