Suche hilfe bei der php 7 anpassung


EuroCent

Erfahrenes Mitglied
Also zum punkt eins bin ich im besitz einer lizens.Zum punkt wbb 2.3.6 ans php 7 anpassen gibt es anleitungen im internett.Find es eine bodenlose frechheit von ihnen einfach zu behaupten das ich nicht im besitz einer lizens bin
Zum einen ist es keine "bodenlose frechheit" Behauptung! Sondern meine Meinung!
Denn die Frage ist ja, warum man nicht auf wBB4 oder auf die nächste Versionen Upgradet.

Mit "Müll" kann es nichts zutun haben, dann begründe doch warum es aus deiner Sicht "Müll" ist!
Ich bin die letzten Jahre sehr gut mit wBB gefahren und von 2 auf 3 gibt es himmelweite Unterschiede.

Aber dass muss ja jeder selbst wissen, ob er auf der Strecke stehen bleibt und mit dem Risiko legt oder eben nicht.

Und zum anderen macht es weiterhin keinen Sinn auf PHP7.x umzustellen. Die Sicherheitslücken bleiben dadurch die selben!

Dann sage Uns mal bitte um wieviele Hacks/Plugins es sich handelt und wie Hoch du den Aufwand schätzt der zur Umsetzung auf PHP7 stellt!

Jenachdem nimmt ein Coder/Programmierer im günstigsten Falle 75 Euro / Stunde ca. im Schnitt wenn er Freiberufler ist.
 

torty42

Grünschnabel
Euro Chent auch ich habe eine wbb4 lizens und daher kann ich hald sagen das es für mich müll ist.Klar hatt da jeder seine meinung aber das meine meinung dazu
 

EuroCent

Erfahrenes Mitglied
Den Sch... macht kein halbwegs vernünftiger Programmierer, es sei denn, er hat keine Aufträge und braucht das Geld und ist skrupellos genug, so einen unsicheren Quellcode weiterzugeben.
Ich würde es nicht machen :D
Da wie gesagt die Sicherheitslücken weiterhin bestehen bleiben.

@torty42 Kann Ich zwar so nicht nach vollziehen, aber da hast Du recht, es ist deine Meinung.
Aber Ich kann dir aus Erfahrungsgründen sagen dass das was du vor hast, keinen Sinn ergibt, es sei dennDu legst auf Sicherheit keinen Wert.
 

Neue Beiträge