Suche ein Tool, welches ich schon mal hatte

Nehmen wir doch einen SEINER nächsten Verwandten:
( Der 2. passt nicht ganz, ich weiß, zu intelligent :) )

EDIT: Wer ist überhaupt auf dem Sven Uwe Logo?
 

Anhänge

  • 24882attachment.jpg
    24882attachment.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 26
  • 24883attachment.jpg
    24883attachment.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem SVEN UWE Logo ist ein netter Junge, den ich auf meinen Streifzügen durch das Netz (natürlich mit AOL 6.0) in folgendem Bild entdeckt habe:
 

Anhänge

  • 24885attachment.jpg
    24885attachment.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 9
forsterm hat gesagt.:
Hallo,
dann poste doch mal ein Bild von dir, damit wir uns davon überzeugen können. ;-]

mfg
forsterm
Genau, dann könnte man Dich auch auf der Strasse erkennen..... könnte ja schliesslich sein dass man sich mal begenet.
Währe doch schade darum wenn man zufällig ein virtuelles Modem unterm Arm hat und dann aneinander vorbeiläuft. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück