Suche ein Tool, welches ich schon mal hatte

Ich glaube der große Ignorator hat mit Burg Uwestein eine billige und auch noch falsch geschriebene Kopie von Burg Uwenstein enttarnt. Dass es damit reicht, wie ER sagt, bedeutet dann wohl, dass ER die Anhänger der fehlgeleiteten Sekte, welche die falsche Burg bewohnten, persönlich in eine Erdbeergrube geworfen und kaputtgelacht hat!
Und möglich war IHM das alles mit Hilfe seines Tools zur Überwachung von Großstädten, welches ER direkt vom BND bekam.

P.S.: Ich fordere hiermit, dass der_Jan für seine blasphemischen Worte mit einer Erdbeerung bestraft wird!
 
*lacht*

weisst du, an was mich das Ganze erinnert ?
"Sie sagten, sollte irgendwer dem Projekt Chaos in die Quere, kommen, Sie eingeschlossen, sollten wir . . ."

und ich sehe noch viel mehr Paralellen . . . - habe ich da etwas aufgedeckt ? :eek:
 
Ich sehe da etwas ganz anderes:

Ein erfolgreiche Troll-Fütterung. Immerhin hat Sven Uwe mal auf uns reagiert anstatt immer wieder erneut nach einem Download für dieses und jenes zu fragen. Vielleicht - aber nur vielleicht! - besteht ja doch die Hoffnung, dass er mal zur Besinnung kommt. Und wenn nicht - wir Uwinisten sind ein geduldiges Völkchen und haben die Ignoranz zur Kunstform erhoben. :D

Das heisst also, dass er entweder sein Troll-Dasein aufgibt oder aber weiter von uns gemästet wird, bis er die Flucht ergreift und ein anderes Board heimsucht.

So, und jetzt liebe Brüder, lasse ich mich freiwillig von Bruder Jan erdbeeren und in den Erdbeereintopf tunken für meine lästerlichen und un-ignoranten Gedankengänge. :D

Gruß, Niko

P.S.: Ich glaube übrigens nicht an einen Bot, eher an einen (zumindest geistig) Zwölfjährigen mit zuviel Internet-Privilegien...
 
Azmodan hat gesagt.:
P.S.: Ich glaube übrigens nicht an einen Bot, eher an einen (zumindest geistig) Zwölfjährigen mit zuviel Internet-Privilegien...
Zwöfjährigen? Eher neunjährigen :)

Übrigens werdet ihr IHM immer ähnlichen. Ihr habt seinen Beitrag völlig ignoriert ;)
 

Neue Beiträge

Zurück