suche dringend guten 3dler/gfxer(mit bezahlung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für Anfänger scheint alles schwer!
Im Prinzip kann man so ein Auto ja in LowDetail mit ein wenig Boxen und Boolschen machen.
 
ich hatte es als sicherung auf cd geburnt und dann irgendwie keine zeit/lust mehr gehabt. Ich find aber das es sich net mehr lohnt den jetzt noch zu verbessern. da fang ich gleich lieber einen neuen an. :)
 
Stimmt, man ist vor allem nicht mehr mit den Mesh vertraut.

Nimm doch im Nachhinein nochmal an dem Vipershootout teil!
 
Hab ich mir auch schon überlegt die Viper nochmal zu modeln. Aber momentan hab ich ziemlich wenig zeit und da würde das eine Ewigkeit dauern! Nächsten Monat siehts dann vielleicht etwas besser aus!!!


@Terrance & Philipp: Das ist echt nicht so schwer!!! das ganze Auto ist aus sehr sehr....:-( sehr vielen Planes zusammengestückelt!!! Ist eine mist arbeit aber macht (Wenn man mal sieht das es ein Auto werden soll) sogar richtig fun!!!
 
Ja hier is meine total unfertige viper... einer meiner ersten ernsthaften Versuche den ich irgendwann mal nach ner woche oder so aufgegeben hab...;-)

ich hatt irgendwo ma nen bild wo ich n bissl weiter war aber is ja eh egal...:)
 

Anhänge

  • viper.jpg
    viper.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Kapros Viper war mächtig heiß - hat IKEA seine Motorhaube eigentlich mal weiter gemacht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück