suche dringend guten 3dler/gfxer(mit bezahlung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht schlecht für einen off-topic. :)

Schon 240 posts und keiner weis mehr, was derjendige eigentlich "damals" wollte, der den thread geöffnet hat.

echt lolig ;)
 
ich habe mich ja jetzt die ganze zeit aus diesem Thread rausgehalten - aber da er langsam rekordmäßige OffTopicwerte Einfährt

-----Ein großes lob an alle Offtopicer--------

hat der Threaderöffner eigentlich jemand gefunden, der für Ihn arbeitet? (keine lust den Thread nochmal durchzulesen):)
 
brecht, bei der Gesamtzahl deiner Postings in letzter Zeit fällt das eigentlich gar nicht so sehr auf ;)


Von erfolgreicher AMS-Substitution hab ich nichts bemerkt, aber Ikea hat Schulungen angedroht - wann dürfen wir jetzt die FF-Szenen der Teilnehmer bewundern?
 
der IKEA hat das ehrlichgesagt fast wieder vergessen
aber - wer weiss - vielleicht ist das ja sonntag schon fertig - wenn nicht all zu viel dazwischen kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück